Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegerin
#1
So lächelt die schwangere Siegerin: http://www.bunte.de/stars/jude-law-und-s...11245.html

Er habe nicht angenommen, in Schwierigkeiten zu sein, weil er davon ausgegangen sei, dass sie die Pille nehme. (...) Sie beauftragte im April ihre Anwälte, ihn zu kontaktieren, und sie handelten eine Vereinbarung aus, mit der sie sehr gut versorgt sein müsste.“

So sehen heute Siege aus.
Zitieren
#2
Sind ja auch arm und benachteiligt, die Frauen.

Einmal eine halbe Stunde Sex mit dem Richtigen und eine junge Frau bekommt monatlich bis an ihr Lebensende das xfache eines Mannes, der 40 Jahre lang hart für seine Rente gearbeitet hat.

Aber sicherlich, Frauen verdienen viel weniger, der Stundenlohne dieser Prosti...äh dieses Models dürfte jenes eines Michael Schumachers bei weitem überschreiten Wink
Zitieren
#3
Da hat sie sich eben warm und kuschelig mit der gläsernen Decke zugedeckt!
Zitieren
#4
Sicherlich kommt auch eine der Groupie-Damen, die es mal ins Bett eines Vermögenden geschafft haben auf die Idee, den Inhalt des Kondoms mit dem Stoff teurer wie Uran gleich tiefzugefrieren, um ihn dann gegen Höchstgebote an andere Damen zu verteilen. Aus einem "Schuss" lassen sich mit künstlicher Befruchtung tausende Kinder produzieren.
Zitieren
#5
Gibts in der FAQ eigentlich den Hinweis, seine Lümmeltüten immer selbst zu entsorgen?
Zitieren
#6
(05-08-2009, 11:05)blue schrieb: Gibts in der FAQ eigentlich den Hinweis, seine Lümmeltüten immer selbst zu entsorgen?

Besser noch anschließend zusätzlich Minzöl reinfüllen. Die Dame möchte ich dann mal springen sehen Big GrinBig GrinBig Grin
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#7
Das ist ja ne geile Idee! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#8
Zitat:„Samantha hatte niemals Zweifel an der Vaterschaft, aber sie ist erleichtert“, sagte eine Quelle.

Vor wenigen Wochen schenkte die Amerikanerin dem Schauspieler ein Mädchen.
http://www.bunte.de/newsline/newsline-ju...12568.html
Glatt gelogen. Das Kind wird sie natürlich ganz allein behalten. Sie schenkte ihm eine Unterhaltsverpflichtung. Sie ist nicht erleichtert, dass es dem Kind gut geht, sondern, dass sie den Vater am Haken hat ....
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#9
das kind spielt keine rolle - geld ist das einzige motiv. waere ich reich, dann wuerden auch alle frauen mich voegeln wollen. dafuer wuerden die mit meinem hund auch aus einem fressnapf essen. die wuerden alles machen. schoen ist aber, dass es die reichen immer schoen hart trifft.
Zitieren
#10
Zitat:waere ich reich, dann wuerden auch alle frauen mich voegeln wollen.

Komm schon, das wollen sie doch noch immer, auch wenn Du jetzt ein armer Schlucker bist.Big Grin

Zitat:schoen ist aber, dass es die reichen immer schoen hart trifft.

Was ist der Unterschied zwischen einem mittelmäßigen US-Schauspieler und Deiner Wenigkeit in der Härte der Auswirkungen?
Muß J.L. jetzt für einen Hungerlohn in einem schwülen Land 10.000km von seiner Heimat Lohnarbeit verrichten, damit er nicht Fensterkitt zum Essen nach deutschem Recht bekommt?
Oder wird er eher ohne Probleme sein Kind besuchen können und statt 50facher Millionär zu sein, nun eine weitere Multimillionärin samt Nachwuchs in einer Nacht gezeugt haben und mit 10 Millionen weniger auskommen muß...
Das ist schon echt hart!

Zitat:Vor wenigen Wochen schenkte die Amerikanerin dem Schauspieler ein Mädchen.

Selten so gelacht...Big Grin
Meine Frau hat nach eigener Aussage auch immer nur gegeben - nur, woher kommt das Minus auf meinem Konto her?
Frauen, speziell Mütter, haben generell nichts zu verschenken.
In Italien schenkt die Mafia Dir Dein eigenes Leben, wenn Du stets genug bezahlst...
Wenn das mal nicht selbstlos ist Big Grin

Gruss,
Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#11
Da ist ein sechser im Lotto nichts dagegen.
Als [Unterschreitung des Mindestniveaus] braucht man nichtmal eine Zusatzzahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste