Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich
#5
Moin in die Runde,

ich stimme Al Bundy zu. Letztlich muss immer noch jeder Mann / Mitzeuger / Vater selbst nach Trennungs- und Scheidungsdramen zusehen, wie er zurecht kommt.

- Ob er sich in Germanistan demütigen und ruinieren lässt.

- Ob er ausserhalb Germanistans selbstbestimmt seine Menschenwürde findet.

- Oder wie auch immer...

Ich bin für das eigene Weiterleben in Menschenwürde und Selbstbestimmung. Da kommt Hartz 4 und das Dauer-Diktat des Unrechtsregimes und Beamtenstadls Germanistan für mich nicht in Frage. Mein Exil hat längst begonnen. Rückwärts rolle ich nicht. Und mein Fahrplan steht. Ich habe noch einige spannende und interessante Jahre vor mir bis zur Rente.

Wink

Problemfälle überlasse ich den Verursachen, nüch Germanistan? Egal, ob selbst mitgezeugt oder nicht. Die wollen das ja alle so. Und meinen Ruin, dass ich vor denen als arme Sau auf den Knien rutsche, das bekommen sie nicht. Nicht von mir. Dann bin ich lieber dort die arme Sau, wo ich damit bestens über alle Runden komme. Die gönnen mir ja sonst nichts.

Tongue

Allerbeste Grüsse in die Runde,
Goddiejens aus Belgipott
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich - von goodie - 31-08-2009, 09:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentar zur aktuellen Statistik über Familiengerichte p__ 3 5.630 09-10-2011, 18:37
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste