Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich
#22
(14-10-2009, 02:21)Hades schrieb: Hier das Bild fürs nochmalige Übergeben!
Diese Anwältin ist berühmt in der Anstiftung Ihrer Klienten zu falschen Zeugenausagen!
So eine habe ich auch als Gegenspielerin. Nur hat meine das Gericht direkt belogen und mir unterstellt, ich hätte Telefonprotokolle gefälscht. Jetzt hat sie das zweite Strafverfahren am Hals - diesmal wegen "falscher Anschuldigung". Die erste Strafanzeige gegen die Anwältin erging, als ich festellte, dass sie eine Bürogemeinschaft mit dem Anwalt hat, der meinen Ehevertrag gestaltet hat.

Und was machen die Schweizer Behörden - die decken das, bis es nicht mehr geht. Bei der Staatsanwaltschaft musste ich bis zum leitenden Oberstaatsanwalt gehen und ihm wortwörtlich mitteilen, dass er doch bitte mit seinen Rechtsbrüchen und Tricksereien aufhören soll. Diese SSchweizer Juxtiz ist im Kern eine kriminelle Vereinigung.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich - von Petrus - 15-10-2009, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentar zur aktuellen Statistik über Familiengerichte p__ 3 5.631 09-10-2011, 18:37
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste