Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pickel an der Eiterbeule am [Unterschreitung des Mindestniveaus] des Bodensatzes der Gesellschaft
#1
[Diskussion über diesen Beitrag hier]

Moin erstmal,

So fühlt man sich manchmal. Zumindest wird man von entspr Behörden und Gerichten so behandelt.
Nigger, Zahlsklave, Arbeitsochse.

Aber dies wollte ich eigentlich nicht loswerden.
Ich lese seit einer geraumen Weile hier mit und wollte mich kurz melden
und einen kurzen Abriss meiner Geschichte anbiedern.
ENTSORGT. +

O.K. soviel zu mir. Danke fürs Lesen . Von Beileidbezeugungen bitte ich abzusehen.

Tongue





Nee, war nur Spass. Smile

Einige kennen z.T. Teile meiner Geschichte. Nunmehr seit fast acht Jahren meine Tochter nicht mehr bei mir gehabt. Somit um ein Jahr länger als das ich Sie bei mir hatte.
Ich habe sie nach zähen Gerichtsverhandlungen noch insgesamt acht Mal gesehen für jeweils eine halbe Std. Aber es war kein betreuter Umgang sondern so wie ich es mal beschrieb Pervertierter Umgang.
Ich musste dann einen Schlusstrich ziehen um nicht noch weiter vor die Hunde zu gehen.
Zufrieden oder gar Glücklich bin ich natürlich nicht.
Wie auch, wenn Dir ein Teil einfach wegamputiert wird das eigentlich ganz Gesund erschien.
Da kommste Dir vor wie wenn Du im KKH aufwachst und das Bein ist ab obwohl der Blinddarm rausgenommen werden sollte.
Dodgy

Kurz und knapp.
Das Forum gefällt mir. So werde ich in Zukunft sicher den einen oder anderen Beitrag kommentieren bzw. erstellen.
Ansonsten schreibe ich viel im p.com Forum was meist viel Zeit erfordert oder im Gleichberechtigungsforum von Rainer & Christine (gelegentlich).
Ich bin der Ansicht, dass Männer und Väterthemen nicht zu trennen sind.

Das zu meiner Vorstellung.

Gruss Frank
[Diskussion über diesen Beitrag hier]
. . ... . . . . ./¯\
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste