Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Väter in der Schule
#4
naja... so neu ist das alles doch gar nicht.
ich werde nächstes jahr 30, aber das erinnert mich doch sehr an meine grundschule.
allerdings durften wir nicht mit dem fahrrad dort hinfahren, erst ab der 4. klasse, weil man ja vom fahrrad fallen könnte... wir sollten auch laufen. im nachhinein auch so ein frauen-denken bzw. mütter-denken, frei nach dem motto "dem kind könnte ja was passieren...". dass ein kind mit fahrrad die hauptstraße aber schneller überqueren könnte als zu fuß, darauf kommen die nicht.
ja, hinzu kommt auch die schultüte bei der einschulung. klar, erstmal nen berg süßigkeiten um danach die kinder auf diät zu setzen, was für ein schwachsinn.
bei uns an der grundschule kam dann tatsächlich noch die diskussion auf den kaba nicht mehr zu verkaufen. vorher gab es immer milch und kaba. als sie dann bemerkten, dass sich nur mit milch kein geschäft machen lässt, wurde wieder auf kaba und milch umgestellt.
die süßigkeiten wurden für eine kurze zeit durch obst ersetzt, was zur folge hatte, dass es etwas später gar nichts mehr zu essen gab das man kaufen konnte, da niemand freiwillig obst kaufte.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Väter in der Schule - von p__ - 20-09-2009, 12:08
RE: Väter in der Schule - von Backfire - 20-09-2009, 12:39
Väter in der Schule - von marecello - 20-09-2009, 14:55
RE: Väter in der Schule - von stafford - 22-09-2009, 21:44
RE: Väter in der Schule - von Wolfs-Leben - 28-09-2009, 06:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste