Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3000 EUR für Familie
#1
3000 EUR netto plus 2-3x wöchentlich Hilfe plus EK-Ausweise für die Tafel und diverse Vergünstigung wie den Familienpass, wegfallende Kosten wie die Krankenversicherung, die der Staat übernimmt oder GEZ:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...,4289.html

Man kann jedenfalls nicht sagen, dass kein Geld für Familien mit vielen Kindern ausgegeben wird. Das Gegenteil ist offenbar der Fall. Und eingebürgert kann man auch werden ohne ein Wort deutsch zu sprechen. Und Unterhaltspflichtverletzung gibts nur bei Getrennten, nicht bei Verheirateten. Drei Mythen in einem Artikel geknackt.
Zitieren
#2
Ausländer leben in Deutschland sehr gut! Alle Achtung, wusste gar nicht dass der Staat so spendabel ist.
Wäre ich Ausländer im Libanon, Thailand oder Saudi Arabien, würde ich wohl kaum Geld und freie medizinische Versorgung bekommen. Eventuell kann Cocktail Detlef uns aufklären, welche Leistungen er in Thailand als Ausländer empfängt?

In Deutschland darf man wirklich nicht mehr arbeiten, besser man hält auch die Hand auf! Das ist lukrativer!
Zitieren
#3
irgendwas mache ich falsch ...
aber wenn ich sowieso alles falsch mache, kann ich am Sonntag auch bei NPD ein Kreuz machen, oder zwei ...

... bevor es keine Kreuze mehr in Mitteleuropa gibt
Zitieren
#4
Vielleicht wollen gerade dass ja die Entscheidungsträger, die solche Gesetze und Bestimmungen kreieren!!

Wie fühlen sich da all die hart arbeitenden Menschen (Bauarbeiter, Stahlkocher usw.), die jeden Tag hart arbeiten und viel weniger nach Hause bringen? 3000 Euro Netto bekommen nicht sehr viele Menschen. Wenn man jetzt noch die Knast, Gerichtskosten usw. von diesem Typen dazurechnet, kostet diese Familie den Steuerzahlern schon eine Stange Geld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 euro netto, trotzdem reicht's zum leben nicht expat 6 7.450 12-01-2012, 19:33
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste