Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer: Müdigkeit statt Sex
#1
http://anonym.to/?www.dnews.de/wissensch...r-sex.html

Es geht um Männer:
"Siebzig Prozent aller Befragten gaben an, sie seien zu ausgepowert um den Sex genießen zu können. Vierzig Prozent gaben zu, dass die Wirtschaftskrise negative Auswirkungen auf ihr Sexleben ausübt.

Die beliebteste Ausrede um Sex zu vermeiden sei Müdigkeit, knapp gefolgt von der sogenannten 'Stimmungslosigkeit'. Aus der Untersuchung lässt sich außerdem schließen, dass mehr als die Hälfte der Männer auch wirklich zu müde für Sex sind. Frauen würden Müdigkeit weitgehend nur vortäuschen."
Zitieren
#2
(28-09-2009, 14:11)p schrieb: http://anonym.to/?www.dnews.de/wissensch...r-sex.html

Es geht um Männer:
Vierzig Prozent gaben zu, dass die Wirtschaftskrise negative Auswirkungen auf ihr Sexleben ausübt.

Sarkasmus an - Ich vermute mal, dass es sich dabei um die persönliche Wirtschaftskrise handelt, die aus den Folgen entsteht. - Sarkasmus aus.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#3
nach 3 monaten im exil bin ich wieder richtig scharf und ich werde es wieder mal versuchen, meine freundin zu schwaengern - quasi in kuerze Smile die namen stehen seit vielen monaten schon fest: liberty oder veith!

in diesem sinne wuensche ich mir volle durchschlagskraft!
Zitieren
#4
Veith, Vitus, der Typ der frittiert wurde, Patron der Bierbrauer? Nicht schlecht, hoffentlich klappts mit dem Kind. Da wünsche ich dir mal viel Wachheit....
Zitieren
#5
veith - ein alter traditionsname aus bayern - der klassiker schlechthin. meine freundin hats wirklich verdient, gerade was sie so alles mitmachen musste und noch wird Smile fruchtbare tage auszaehlen und hoechstleistungen in quantitaet und qualitaet erbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste