Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediation - Wie Trennungskinder die Scheidung durchleiden
#36
(16-10-2009, 18:55)Ray schrieb: Und nicht nur der Drachen Exfrau wird durch gute Mediation gebunden und beeinflusst, auch die ganzen maennlichen Streithammel muessen von ihrem Steckenpferd runter (theoretisch, denn die Verfahrensweise ist ja gerade nicht so).
Nach der Trennung bei uns war alles in Butta! Hatte regelmäßig Kontakt zu meinem Kind und kommunizierte sehr gut mit meiner Ex.

Hatte bereits woanders schon geschrieben, dass mich meine Scheidung ganze 154 Euro gekostet hatte.

Alles lief bestens!

Just in dem Moment, als ich festgestellt hatte, dass sie selbst verdient, ich unmittelbar darauf den beiderseits einvernehmlich vereinbarten EU einstellte, kam innerhalb von zwei Tagen von ihrer Anwältin der Vorwurf des Mißbrauch mit dem Mißbrauch.

Von da an war ALLES vorbei!

Den von mir unmittelbar gestellten Antrag auf Umgangsregelung hatte ich zu 100% gewonnen. Sogar mit Zwangsgeldandrohung gegen meine Ex.

Was hat es gebracht? Ich ersticke an Gerichts- und Anwaltskosten. Ich habe "Recht" bekommen und bin trotzdem finanziell am Ende! Kind war nach 10 BU´s längst ge PAS´t.

Das OLG Düsseldorf, welches meine fiktiven Einkünfte bestätigt hatte, ist der letzte Drecksladen!

Mittlerweile, da es keine Ehe von langer Dauer war, wird Schätzilein nun auch endlich aufgefordert, ihren dicken [Unterschreitung des Mindestniveaus] selbst zu finanzieren!

Es geht nur ums Geld. Ob die Kinder dabei auf der Strecke bleiben, interessiert nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Möglichkeiten von Mediationen - von Gast1 - 17-10-2009, 01:01
RE: Mediation - Wie Trennungskinder die Scheidung durchleiden - von blue - 16-10-2009, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste