Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben
#15
(25-09-2008, 19:10)Cocktail-Detlef schrieb: @al bundy
ich würde das schon ausführlich der botschaft begründen, denn argumente habe ich nun ausreichend viel gesammelt. ich werde doch mehr oder weniger verarscht und die verarsche sollte mal gestoppt werden. vielleicht sollte man mal einen brief an die regierung schreiben - liest eh keiner, aber es dient mehr zur eigenen befriedigung.

in den knast stecken lohnt sich eh nicht. wir sind doch psychisch krank!?

Detlef,

damit kann man sich ausgiebig beschäftigen. Ich sagte es frueher schon mal: Das einzige, was wirklich hilft, ist den Tatsachen ins Auge zu sehen und die Situation zu akzeptieren. Damit meine ich nicht, zu resignieren!

Schlupflöcher suchen, die es gibt und nicht Illusionen aus eigenen Phantasien erschaffen und sich selbst in Sicherheit wiegen.

Ich hab alles auf eine Karte gesetzt, fuer ein Leben im Paradies so lange es geht, erlebe und geniesse das Leben, bis es eben soweit ist.
Reden und argumentieren werd ich mit denen nicht. Ich werd denen doch nicht die Gelegenheit geben, meine Motivationen und Gruende zu erfahren. Ohne Emotionen und ohne Beiträge von mir, bewegungslos. Die werden sich ihr Urteil bilden sich alles so zurechtspinnen, dass es fuer sie passt. Die Schulden sind ja schliesslich auch nur virtueller Natur: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir irgendwann, irgendwo etwas geliehen habe. Sogar fetten Unterhalt hab ich immer an meine Kinder bezahlt. Der Knast wird an mir abprallen... Gibt es keinen neuen Pass danach, womit ich auch rechne auch kein Problem. Ich werd immer pfändungssichere Einnahmequellen finden, egal wo. Das System fördert dies.
Und die 'angehäuften' Assets in Sicherheit bringen...
Ich kann das gut verstehen, dass die mein sauer Verdientes haben wollen, nur das werden die nicht kriegen. Schlusspunkt, Ende der Durchsage. Das Schönste fuer mich ist, wenn sie es suchen, aber nicht finden und dummes Zeug reden, von wegen Beugehaft...
Knast wird kein Zuckerschlecken werden, da mach ich mir nichts vor, aber durchgesetzt hab ich mich bisher noch ueberall. Meine Geruestbauer z.B. waren meist alle schon mal im Knast und die haben bei mir immer pariert.
Aber soweit ist es ja noch nicht.

Al, der heute mit dem Auto von Singapore nach Melaka gegurkt ist...
(25-09-2008, 19:33)Bluter schrieb: http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/25/942706.html

http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/25/943229.html

Noch Fragen?

Ein Kind gehört hierzulande zur Mutter - basta!!!

Keine Fragen. Nur weg, so schnell wie möglich und so weit wie irgend geht.

Al
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Exilierter - 24-09-2008, 17:55
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Exilierter - 25-09-2008, 04:11
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Student - 25-09-2008, 14:22
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Student - 08-10-2008, 19:22
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Exilierter - 25-09-2008, 19:10
RE: Kein Zahler da - Kind muß in Afrika bleiben - von Al Bundy - 25-09-2008, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sparkonto für's Kind, auf das die KM kein Zugriff hat? Antragsgegner 12 3.546 10-12-2020, 00:26
Letzter Beitrag: Gast1969
  Verheiratet mit Nicht EU Ausländerin und Kind, besser im EU Ausland bleiben ? 6Lover 18 6.639 12-01-2020, 22:50
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste