Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung!
#9
auf den ganzen stress hab ich schon lange keine lust mehr. seitdem bin ich gesundheitlich völlig genesen, kann wieder schlafen. wenn post im briefkasten ist dann ist es reklame.

mich über beamtenbriefe ärgern hört bei mir der vergangenheit an. meine gesundheit ist mir da wichtiger, kann aber jeder selbst sehen wie er will. wenn CDetlef das so für sich entscheidet, die viele zeit dafür übrig hat, das entsprechende nervenkostüm auch noch dazu hat, das gesundheitlich verkraftet, dann kann er weiter diese briefe erhalten. ich hab da nix gegen.... nur wenn solange detlef den beamtenapparat da noch in trab hält, solange wird es ihn dann auch geben. dann können die sich selbst rechtfertigen vor den rechnungsprüfungsämtern und dem steuerbund.

kann mir schon vorstellen wenn da nix mehr reinkommt dass die sich schon überlegen diesen bereich unterhaltseinforderungen zu verkleinern.


Nachrichten in diesem Thema
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 24-11-2009, 16:31
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 04:32
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 19:22
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von italia - 27-11-2009, 18:13
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 27-11-2009, 23:19
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 28-11-2009, 13:00
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Backfire - 29-11-2009, 03:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehefrau -kriegt keine Unterhaltszahlung für Stiefkinder - keine Dokumente Urteil Dummkopf 3 2.221 05-02-2019, 22:50
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste