Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abmeldung einwohneramt schweiz
#1
Hallo ,
Schreibe gerade ein brief zur abmeldung aus der schweiz..
ich soll gemäss infos auf der website meine neue adresse mitteilen.
was denkt ihr so!???
was sollte ich reinschreiben?
Afrika?? China??mal sehen?
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#2
Nein, schreibe etwas rein was nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Zum Beispiel Brasilien. Wegen der Sprache :-)
#3
ist das auch kein problem ?? wenn sie denn sowieso rausfinden werden werden dass ich in LAND bin?
Ahhh...hatts halt nicht geklappt.Oder ich könnte schreiben: bin dort wo ich Arbeit finde!!
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#4
schreibe rein frankreich, in frankreich anmelden und denn wieder abmelden.
Denn veschleierst du deinen Abgang
Live or Die...Make Your Choice
#5
(07-12-2009, 12:27)Fluechtling schrieb: schreibe rein frankreich, in frankreich anmelden und denn wieder abmelden.
Denn veschleierst du deinen Abgang
GEHT NICHT.....ich fliege direkt nach LAND

shiit
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#6
du kannst doch nochmal einen tag rübereiern
Live or Die...Make Your Choice
#7
ich werde nach demfall nach tortillas rübereiern..ist nicht so weit!!!!
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#8
schreibe doch einfach thailand rein und nehme meine anschrift und meinen namen
http://www.deutschlandflucht.net/impressum.html
#9
WERDE ICH MACHEN!!! DA WERDEN DIE EIDGENOSSEN BESTIMMT NICHT SUCHEN GEHEN...

Habe mir auch schon über Libyen Gedanken gemacht!!!!Das wäre ein tolles ziel!!
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#10
scheibe ruhig meinen name rein. hier in thailand kennen die mich ziemlich gut Smile da gibts auch keine bloeden rueckfragen
#11
Danke dir...ich werde dich bestimmt mal besuchen....
Adresse ist drin.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#12
perfekt. danke fuer das marketing in der schweiz Smile
ich komme dich mal besuchen. dein LAND kenne ich noch nicht. kannst mir gelegentlich deine anschrift + tel mailen - wenn du alles geregelt hast. lass dir ruhig zeit.
#13
Das werde ich bestimmt machen...da kannst du dann unseres studio Besuchen,und ich steche dir was,wann du möchtest!!!

Jetzt heisst es , das notwendige einpacken und ab nach hause.Sleepy
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#14
Die werden sowieso wissen wo ich bin....was solls..ich will mich meine zahlpflicht gar nicht entziehen.Ich gehe ja nur in meiner Heimat zurück.Ist ja ein Menschenrecht.
Ich werde mich davor hütten keinen unterhalt zu zahlen...es ist ganz einfach. Einkommen 550€ Unterhalt 1300€..die können selber rechnen.
was denkt ihr was die mir übriglassen im LAND?Falls überhaupt sie Dazu kommen.Laut statistik ist ein inkasso in LAND HOFFNUNGSLOS.Erfolgschancen 0-5%
Werden die doch froh sein dass ich freiwillig was überweise.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#15
Jetzt klingst du schon besser und nicht mehr so hochdrehend. Und übers Schuldrecht am Zielort hast du dich mittlerweile auch informiert. Gut so, geht weiter den Weg des Wissens und der Erleuchtung :-)
#16
Schuldenrecht im LAND!!man kann nicht alles nehmen..Kühlschrank, bett ,fernseher etc...kann man nix holen..gehört zur notwendige bedarf...Aber da ich sowieso nix habe ,und meine ex weiss das ,frage ich mich ob die überhaupt ein versuch starten.werde aber trotzdem unterhalt überweisen..als nette geste.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#17
(08-12-2009, 00:01)vidademerda schrieb: Schuldenrecht im LAND!!man kann nicht alles nehmen..Kühlschrank, bett ,fernseher etc...kann man nix holen..gehört zur notwendige bedarf...Aber da ich sowieso nix habe ,und meine ex weiss das ,frage ich mich ob die überhaupt ein versuch starten.werde aber trotzdem unterhalt überweisen..als nette geste.

Melde dich bei deiner Mutter bzw eines naehen Verwandten an. Dann Gehoeren die ganzen Haushaltssachen denen und nicht Dir, oder? z.B angenommen irgendwann mal kannst du es dir leisten, ein Playstation zu kaufen. Wenn's dir nicht "gehoert", kann keiner es dir wegnehmen, oder ? Smile
(07-12-2009, 14:51)Cocktail-Detlef schrieb: perfekt. danke fuer das marketing in der schweiz Smile
ich komme dich mal besuchen. dein LAND kenne ich noch nicht. kannst mir gelegentlich deine anschrift + tel mailen - wenn du alles geregelt hast. lass dir ruhig zeit.

Hi, nur schade dass ich dich erst "kennenlerne". Ich war letzes Jahr fur ein langes Wochenende in BKK gewesen. Haette vielleicht spass gemacht, ein bierchen zu trinken und dein guter Rat zu hoeren Smile Ich fand rein zufaellig deine Seite und finde es sehr behilflich schon. Danke.
#18
also leute..wenn ich mich in valencia (spanien) anmelden will..wo muss ich das machen?und soll ich mich da angemeldet lassen und dann zurück nach LAND?
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#19
melde dich nach thailand ab, denn in thailand gibt es kein meldegesetz.
#20
Hallo LEUTE....
es ist vollbracht....bin zuhause...endlich...fuehle mich endlich zuhause....
jetzt bis weihnachten vom ganzen druck erholen und nachher arbeiten suchen gehen..wie oben erwaent,kann und will mich nicht verstecken..jetzt mal abwarten,und sehen ob sie ueberhaupt zu mir kommen.ich werde denen mal entgegen kommen und ein angebot unterbreiten.Nachdem ich weiss was ich verdiene.so wie ich es mitbekommen habe,ist es im land schwierig unterhalt einzutreiben,sowieso wenn ich nix zu holen habe.ich fuele mich frei und gluecklich.endlich.

danke euch fuer den mut.ich bleibe aber hier und gebe infos und erfahrungen weiter...und kann auch tipps weiterhin gut gebrauchen.

liebe gruesse
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#21
warte mit dem angebot. jetzt verliert der, der sich zuerst bewegt. die kommen von ganz alleine oder auch nicht. auch muessen die anderen erstmal glauben lernen, dass du nicht mehr wieder kommst. mache einfach nichts!!
#22
(10-12-2009, 02:07)vidademerda schrieb: jetzt mal abwarten,und sehen ob sie ueberhaupt zu mir kommen.ich werde denen mal entgegen kommen und ein angebot unterbreiten.Nachdem ich weiss was ich verdiene.so wie ich es mitbekommen habe,ist es im land schwierig unterhalt einzutreiben,sowieso wenn ich nix zu holen habe.ich fuele mich frei und gluecklich.endlich.
@vidademerda - beste Glückwünsche

Ich würde denen auf keinen Fall ein Angebot über irgendwas unterbreiten. Die können alles, was Du schreibst gegen Dich verwenden. Überweis lieber einen Minimalunterhalt, den Du Dir leisten kannst und geniess die zurückgewonnene Freiheit.
Kannst noch noch schreiben, wie Du Dich nun genau abgemeldet hast.
https://t.me/GenderFukc
#23
danke...werde nix machen..mal arbeiten suchen und anfangen und den halt was ueberweisen...was mir moeglich ist.
ich habe mich per eingeschrieben brief definitiv aus der schweiz abgemeldet.<dienstbuechlein und schriftenempfangschein habe ich auch mitgeschickt.

bin jetzt auch am aerzlichen behandlung.brauche ne weile bis ich soweit bin gemaess mein arzt.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
#24
(10-12-2009, 23:28)vidademerda schrieb: bin jetzt auch am aerzlichen behandlung.brauche ne weile bis ich soweit bin gemaess mein arzt.
gute Besserung Wink

Bin gespannt, was die in Deinem Fall unternehmen.
https://t.me/GenderFukc
#25
was denkst du was die machen werden?

und danke!!!
mein arbeitgeber hatt auf meinen schreiben reagiert und es akzeptiert..sie ueberweisen mir sogar noch was...
sonnst ist nooch nix los.
Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren, und dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abmeldung Deutschland - Wohnsitzverlegung Charlie 6 4.209 03-12-2019, 12:20
Letzter Beitrag: Austriake
  Anmeldung und Abmeldung in Deutschland Leutnant Dino 38 35.946 13-11-2013, 15:02
Letzter Beitrag: nohope
  Schweiz: Abmeldung trotz Steuerschulden (BGE 127 I 97) Petrus 2 10.270 21-09-2010, 21:42
Letzter Beitrag: Petrus
  Abmeldung beim Einwohnermeldeamt ali mente 23 33.522 08-04-2010, 12:40
Letzter Beitrag: böserMann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste