Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Jugend: Dick, süchtig und allein lebend
#1
Zitat:Jetzt ist der neue Report des Europäischen Statistikamtes (Eurostat) über die 'Jugend in Europa' erschienen. Für die deutschen Jugendlichen ist der Report wenig schmeichelhaft: Sie sind besonders dick, sie rauchen viel und sie gehören mit Platz sechs zur Spitzengruppe der Hasch-Konsumenten in Europa.
...
Einer der wichtigsten Erkenntnisse der Studie aus deutscher Sicht: Die Jugendlichen hierzulande leben lieber allein. In keinem anderen Land der EU haben so wenige Jugendliche zwischen 15 und 29 Jahren zusammen eine gemeinsame Wohnung. Nur jede zehnte Frau und knapp 7,5 Prozent der Männer in dieser Altersgruppe leben mit einem Partner zusammen.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...llein.html

Die Deutsche Jugend - unsere Zukunft. Gott stehe uns bei.
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
Habe den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und habe die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#2
Wundert das etwa irgendjemand?
Zitieren
#3
Tja - das kommt eben davon, wenn man als "Vorbild" nur die schmarotzende Mammi hat. Die sind in der Regel ja genauso fett, da sie sich für den Lebensunterhalt auch nicht bewegen müssen.

Hinzu kommt die Verblödung, da sich der Horizont sehr verringert, wenn sich die Welt nur noch um die Blagen dreht.

Die Kinder, die vielleicht ein bisschen Grips aus den Vatergenen mitbekommen haben, müssen halt Drogen nehmen um es den ganzen Tag mit so etwas auszuhalten.

So starke Drogen gibt es gar nicht, die es mir nur ansatzweise erträglich machen könnten, einen Tag meine Exe vor Augen haben zu müssen (kotz).
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#4
http://wirtschaft.t-online.de/beschaefti...9552/index

Schon 2015 fehlen drei Millionen Arbeitskräfte
Erschienen am 22. Dezember 2009
Der deutschen Wirtschaft droht ein riesiger Arbeitskräftemangel
Bereits in gut fünf Jahren sollen in Deutschland rund drei Millionen Arbeitskräfte fehlen. Das ergibt sich aus einer Studie der Prognos AG für die Vereinigung der bayerischen Wirtschaft (vbw), über die das "Handelsblatt" berichtet. Die Studie wurde wegen des Konjunktureinbruchs neu berechnet, die Krise ändert demnach am Ergebnis aber nichts.


Seit Freitag ist mein Sohn Martin (24), schlank, abstinent und bei Vati lebend Tongue Dipl.-Ing für Luft-u. Raumfahrttechnik
Zitieren
#5
(22-12-2009, 12:03)Ralf G. schrieb: http://wirtschaft.t-online.de/beschaefti...9552/index

Schon 2015 fehlen drei Millionen Arbeitskräfte
Erschienen am 22. Dezember 2009
Der deutschen Wirtschaft droht ein riesiger Arbeitskräftemangel
Bereits in gut fünf Jahren sollen in Deutschland rund drei Millionen Arbeitskräfte fehlen. Das ergibt sich aus einer Studie der Prognos AG für die Vereinigung der bayerischen Wirtschaft (vbw), über die das "Handelsblatt" berichtet. Die Studie wurde wegen des Konjunktureinbruchs neu berechnet, die Krise ändert demnach am Ergebnis aber nichts.


Seit Freitag ist mein Sohn Martin (24), schlank, abstinent und bei Vati lebend Tongue Dipl.-Ing für Luft-u. Raumfahrttechnik

Ich habe die Tage einen Bericht gelesen, wo es heißt, dass es derzeit zwar noch viele freie Ausbildungsplätze (im Handwerk) gibt, diese aber aus Mangel an "geeigneten" Bewerbern nicht besetzt werden können.

Klar- jetzt schon zu doof für eine Ausbildung - das erklärt den Fachkräftemangel in fünf Jahren.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#6
(22-12-2009, 12:03)Ralf G. schrieb: Der deutschen Wirtschaft droht ein riesiger Arbeitskräftemangel
Bereits in gut fünf Jahren sollen in Deutschland rund drei Millionen Arbeitskräfte fehlen.

diese arbeitskräfte fehlen nicht. 9 millionen leben vom staat. da werden sich die 3 millionen von den 9 millionen riesig freuen wieder arbeiten gehen zu dürfen.
Zitieren
#7
Bevor wir Deutsche zu reelen Löhnen einstellen, werden wir dann wieder aufgrund des Mangels Fachkräfte aus dem Ausland anwerben. Sollte insbesondere für unterhaltspflichtige Deutsche dann keine Arbeit in Deutschland mehr da sein, so muss eben der _Deutsche sich fiktiv auch im Ausland bewerben. Allerdings nicht zu weit weg. Schlie´sslich wollen wir pfänden.

Wenn ich dann als Chef 2 Jahre später den Inder doch nicht brauche, dann zahlt ja schließlich die Behörde später HartzIV.
Zitieren
#8
Fachkräfte aus Deutschland haben ihren Preis. Die Bereitschaft diesen Preis zu zahlen ist nicht vorhanden.
Deshalb müssen Billigheimer aus dem Ausland her.
Zitieren
#9
(22-12-2009, 12:54)Cocktail-Detlef schrieb: diese arbeitskräfte fehlen nicht. 9 millionen leben vom staat. da werden sich die 3 millionen von den 9 millionen riesig freuen wieder arbeiten gehen zu dürfen.

Bei einer Geburtenrate von 1,1 Kindern pro (deutscher) Frau, kann sich das sehr schnell ändern.

Ohne tatkräftige Hilfe von Zuwanderinnen (auch aus Schwarzafrika ;-) ), sind in naher Zukunft bald wirklich keine Arbeitskräfte mehr da.
Zitieren
#10
Recht haben die Jungs, wer will denn schon mit so was wie einer deutschen Frau zusammen leben ?
Zitieren
#11
(22-12-2009, 11:29)p schrieb: Wundert das etwa irgendjemand?

Nö, nicht wirklich.

Mein Kumpel hat jetzt das JA am Hals.

Die Kinder begrüßen artig (auch der Kleine) die Jugendamtspowerwumme und gehen ihr die Hand, weil sie von ihren Eltern gelernt haben sich zu benehmen und dass Gäste respektvoll zu behandeln sind.

Der Jugendamtspowerwumme fällt dazu nichts originelleres ein als zu behaupten, die Kinder wären unter Druck des Vaters und hätten Angst.
Im Gepäck hat sie ein vorbereitetes und bereits unterschriftsreif ausgefülltes Formular, einen Antrag auf "Hilfe zur Versorgung und Erziehung der Kinder". "Wenn Sie nicht unterschreiben, dann muss ich mich ans Familiengericht wenden", droht sie.


Ich habe meinem Kumpel vorgewofen, dass er seine Kinder falsch erzogen hat. Er soll ihnen beibringen, Powerwummen mit Schmakes auf den großen Zeh zu treten und ins Gesicht zu spucken.

Zur Eindämmung und Bekämpfung des Feminismus wäre ich bereit, die Hexenverbrennung wieder einzuführen.
Schluss mit dem Wahnsinn, der Deutschland und seine Familien zerstört!!! Cool
Zitieren
#12
(23-12-2009, 07:54)Mus Lim schrieb: Zur Eindämmung und Bekämpfung des Feminismus wäre ich bereit, die Hexenverbrennung wieder einzuführen.
Schluss mit dem Wahnsinn, der Deutschland und seine Familien zerstört!!! Cool
Da spend ich sogar die Streichhölzer für.......
Zitieren
#13
(23-12-2009, 09:52)Backfire schrieb:
(23-12-2009, 07:54)Mus Lim schrieb: Zur Eindämmung und Bekämpfung des Feminismus wäre ich bereit, die Hexenverbrennung wieder einzuführen.
Schluss mit dem Wahnsinn, der Deutschland und seine Familien zerstört!!! Cool
Da spend ich sogar die Streichhölzer für.......

Und ich liefere die HEXE Big Grin

oder besser jemanden anderes, denn dann würde ich ja meiner Tochter einen Elternteil nehmen ... nein, so primitiv bin ich nicht
Zitieren
#14
Ich könnte noch einen fetten RAttenbraten liefern.
Zitieren
#15
Wir haben doch die Hexenverbrennung nach wie vor. Damals waren es 30-50% Männeranteil, heute sind es halt 100%....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste