Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern?
#7
(19-02-2010, 10:58)Gast schrieb: Er hat dir auch zu einem sorgenfreinen Leben verholfen. Es ist auch sein Kind. Er hat Pflichten, sei froh er kümmert sich um sein Kind, gönn dir in der freien Zeit ohne Kind auch mal nen Urlaub.

(19-02-2010, 10:58)Gast schrieb: Ich bin jetzt nicht sicher ob Du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast?
Er hat MIR zu einem sorgenfreien Leben verholfen? Das hat er nicht! Er hat mich ALLES bezahlen lassen, er hat mich finanziell betrogen und beklaut und mir noch dazu Schulden hinterlassen. Also bitte, er hat mir zu gar nichts verholfen außer zu Sorgen!

Gut etwas kurz, aber ich bin ja kein Therapeut, Rechsverdreher noch sonst etwas, was ich bin, ich bin Vorbereitet, und das die vielzahl der Herren hier so berichten, trifft bei mir gerade jetzt tag/täglich ein. Frauen und Männer sind verschieden, denken anders, handeln anders. Für mich hab ich entschieden, ich gebe mich nicht auf. Ganz im Gegenteil. Ich geb dir nochmal einen Lebensnahen Tip, schau dir einmal http://de.wikipedia.org/wiki/Sunzi an.

Aber natürlich hat dir dein Ex zu einem sorgenfreien Leben verholfen, mit einem gemeinsamen Kind. Lese dich mal ins Forum ein.

Also wenn du bereit bist, mit einem Mann drüber zu reden, stelle ich dir die einfache Frage, was kann einen Mann dazu treiben, in dieser Form sogar gewalttätig zu werden?

(19-02-2010, 10:58)Gast schrieb: Und zu "er kümmert sich um sein Kind": Du hast anscheinend wirklich nicht gelesen was oben steht, denn er hat gedroht das Kind umzubringen. Das empfinde ich nicht als kümmern! Das ist mehr als bedenklich! Wenn er sauer auf mich ist und mich bedroht ist das eine Sache, aber das er droht den Kleinen umzubringen ist unter aller Sau!!!



Bitte lies erst bevor Du antwortest, dass ist ja wohl mehr als traurig was in Deiner Antwort stand! In Deinen Augen ist die Ex wohl grundsätzlich die Böse!

Das nennst du traurig? Ich würde sagen, Realitätsnah. Der Ehre wegen, müssen leider schon genug sterben, aus weniger Beweggründen:

http://www.derwesten.de/waz/rhein-ruhr/N...03234.html

Ich möchte jetzt deine Probleme nicht mit den o.g. vergleichen, betrachte mal die Kernaussage, ein Mann, eine Frau kann zu allem fähig sein. Jetzt lach nicht, ich habe echte Angst vor meiner Ex-Frau. In meinem Fall ist es so: Meine Ex wandert nach XXX aus, zurück in ihr Heimatland. Ich zahle Unterhalt. Sie stellt fest, oh man muss für sein Geld arbeiten, als ich weniger bekam, immernoch fair, immernoch freiwillig zahlte. Dachte sich wohl er verarscht mich, tatsächlich stellt Sie nun fest. Der kann garnichtmehr zahlen, weil er tatsächlich wenig, nichts mehr verdient, wart ab, dem zeigen wirds. Der soll schön zahlen. ............................. Ich soll mich nun äußern, da mir das Arbeitslosengeld gekürzt werden soll, ob ich es auch für Notwendig sehe. Natürlich sehe ich das für Notwendig, ist ja auch meine Pflicht. Das wird sie für mindestens 6-8 Monate beschäftigen. Ich zahl heute immernoch, immernoch freiwillig, soviel wie ich eben kann, halt 7,28€. Auch das Jungendamt, Frau XXXX, telefonnotiz vom xx:xx um xx:xx uhr, sah meine freiwillige Zahlungsmoral, als Vorbildlich an, sagte sie, wenn doch auch andere Väter Gewissenhaft vorgehn würden. Als Dank, es gibt immernoch gute Männer, erklärte sie mir was ich tun muss, dass ihr Anwalt erstmal die Klagen beim Familiengericht zurücknimmt. Denn sie befand "meine" Storry als wirklich bizzar. Ist sie ja auch. Ich denke mit dem freundlichen Jugendamt hab ich noch viel Spass.

Eine Anleitung wie mach ich mein EX-Partner fertig, bekommst hier nicht, auch die Tränendrüse hilft nicht. Ich bin verarscht worden, werde immernoch verarscht, ich halte dagegen, der eine Tritt dir die Tür ein droht dir, davon halte ich rein garnichts, ich machs anders. Sunzi!

Nochmals eine Frage, was hätte es ihr "gebracht", mit der Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz zu wedeln, rein garnichts. Was bringt es dir? die klevere Frau verhandelt, geht Kompromisse ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Die andere Seite" - von Gast1 - 20-02-2010, 14:54
Geschlechterkrieg und Männerfeindlichkeit - von Gast1 - 20-02-2010, 14:38
RE: Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern? - von Tee-Rak - 19-02-2010, 13:50
Opferstatus und Alleinerziehendenbonus - von Gast1 - 20-02-2010, 14:59
Nur Stiefel anziehen, die auch passen - von Gast1 - 20-02-2010, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krasse Umgangsverweigerung chuloralf 37 30.796 16-11-2014, 19:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste