Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs
#8
(22-02-2010, 11:23)Goddiejens schrieb: die Trennungs- und Scheidungsschlacht auf germanistanischem Boden kann für Männer / Väter nur verloren werden. Das muß endlich von allen Beteiligten begriffen werden, vor allem von den Männern / Vätern.
Darum sollte nach desaströsem Ausleben des Sexualtriebes bei den betroffenen Männern und Vätern endlich der Selbsterhaltungstrieb voll ausgelebt werden. Motto "Rette sich, wer kann" ... und zwar ins Ausland! Angesichts gewährter Reisefreiheit ist dies nicht mal schwer und sehr zumutbar.

es ist leider so, dass dieser mutterkult nicht nur in germanistan gelebt und gefördert wird...zumindest muss(te) ich das im so häufig gelobten franz. nachbarland feststellen Angry

dort geht es in meinem fall nun in die nächste runde Tongue mal sehen, ob irgend etwas, was die kindesmutter verbockt (hat), anlass zur überprüfung und ggf. zu anderen beurteilungen führen wird Huh

noch hoffe ich auf objektives handeln...aber mein glaube daran schwindet Sad
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs - von henning - 22-02-2010, 12:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder beppo 30 34.124 01-04-2011, 23:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste