Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay/Amazon Geschäfte aus dem Ausland Weltweit
#10
ich kann das bestätigen, dass paypal der letzte schrott ist. hatte vor einem jahr 2 computer verkauft, die ich noch hatte, mit neuer software ausgerüstet, 2000 euro eingenommen.

paypal reaktion: kontosperre wegen verdacht auf "high risk" und "unusal transactions".

dann wollten die alles haben, von telefonnummer, aktuelle bankauszüge, pass-kopie, rechnungskopien von computern (hallo? die waren 2-3 jahre alt!), kontaktnummer der computerhersteller, seriennummer, die wollten alles haben! ich meine alles!

also mal bescheiden ausgedrückt, die haben den [Unterschreitung des Mindestniveaus] schlicht und einfach auf. ich hab das nicht eingesehen. das hätte für mich arbeit ohne ende bedeutet. ich habe das denen dann auch mitgeteilt. richtig vulgär. ich habe dann das geld storniert und die käufer aufgefordert per banküberweisung zu bezahlen was sie dann auch gemacht haben.

paypal braucht keiner. zu dem ergebnis bin ich gekommen. dann habe ich auch noch diese webseite als innere bestätigung finden können:

http://www.it-recht-kanzlei.de/Brauchen_wir_PayPal.html

lg in die runde.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay/Amazon Geschäfte aus dem Ausland Weltweit - von Exilierter - 25-02-2010, 10:01
RE: Ebay/Amazon Geschäfte aus dem Ausland Weltweit - von italia - 25-02-2010, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidelberger Konferenz: Internationale Unterhaltsrealisierung in der EU und weltweit p__ 13 9.754 25-12-2013, 03:04
Letzter Beitrag: Adler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste