Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert!
#35
@vorsichtiger
weiss ja nicht was dein problem ist...
ich verstehe schon, dass es das JA wahrscheinlich nicht interessieren wird... DAS habe ich verstanden.
allerdings ist das mit exe anscheinend ja noch verhandlungssache. sie wollte sich vom JA nur berechnen lassen um zu sehen was "ihrem" kind denn zusteht. letztendlich wird sie wahrscheinlich wieder auf einen teil des unterhaltes verzichten, so jedenfalls ihre letzte aussage zu diesem thema.
soweit ich weiss läuft dann die berechnung... sie bekommt vom JA bescheid und mein mann dann auch. mir war bis jetzt nicht bekannt, dass das JA dann jeden monat prüft ob die unterhaltszahlungen tatsächlich geleistet wurden. wenn exe angibt, dass alles ohne probleme läuft, ist doch alles ok, oder was ist daran jetzt falsch??????
bei seiner anderen exe läuft genau dasselbe spielchen, sie lässt sich berechnen (weil das vom arbeitsamt verlangt wird) und es wird der betrag überwiesen, der mit exe ausgemacht wurde.
wobei ich dazu sagen muss, dass exe 2 sich nur per anwalt berechnen lässt und nicht über JA.
falls das JA tatsächlich prüft was geleistet wird, sag bitte bescheid, wäre ja wichtig zu wissen.

tja, dann bin ich eben in deinen augen eine aussergewöhnliche belastung, zum glück sieht mein mann das anders :-)
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:16
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:47
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 10-03-2010, 14:14
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von stafford - 12-03-2010, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste