Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht
#10
Ja ich muss zugeben, ein bisschen gekränkt und hintergangen fühle ich mich. Als die Frau mir ihr wahres Gesicht offenbart hat, war ich schon etwas geschockt und das saß auch. Die moderne deutsche Frau weiß eben ganz genau was die für Rechte hat und welche skrupellose Helferindustrie ihr den Rücken stärkt und manche lassen das richtig raus hängen. Es nutzt aber nicht mich zu Hasstiraden hinreißen zu lassen, da ich die Gesetze nicht ändern kann. Also versuch ich cool zu bleiben und mein Kopf zu benutzen. Jetzt kann ich noch nicht auswandern, weil ich aus einen wichtigen privaten Grunde noch min. 3 Jahre hier bleiben muss. Aber die Vorbereitungen sind schon am laufen.

Also du schlägst vor ich soll mich grad dem JA kooperativ gegenüber verhalten. Wenn ich dem JA sage, dass ich die Vaterschaft anzweifele, wird dann ohne Aufwand ein Vaterschaftstest gemacht oder zieht das sofort gerichtliche Konsequenzen nach sich, die mit Mehrkosten verbunden sind?

Zitat:Zum Schluss ein Punkt, den du im Moment wahrscheinlich nicht hören willst....
Kann ich momentan nichts zu sagen p. Vielleicht später mal, aber grad nicht. Schau ich muss jetzt erstmal sehen wie ich mich selbst retten kann. Wenn alles wieder rund läuft, kann ich mich um andere Sachen konzentrieren, alles andere ist jetzt erst mal sinnlos.

Im übrigen danke ich den Membern hier für die ganzen guten Tipps, klasse Arbeit @p was du hier aufgezogen hast, Hut ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht - von Armer Tropf - 10-04-2010, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste