Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Frauen gleichzeitig [Unterschreitung des Mindestniveaus]!
#1
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/17/...-mann.html

Der Befruchter kann sich auf heftige Unterhaltszahlungsforderungen freuen.
Das wird teuer!!!
Die Frauen streiten jetzt schon! Der Mann kann eigentlich nur noch auswandern....
Zitieren
#2
Diesem Mann sollte man das Bundesverdienstkreuz verleihen. Wenn jetzt alle Männer nachziehen ist das Geburtendefizit bald Geschichte.
Zitieren
#3
In die Reihe solcher Deppen kann ich mich einreihen.

Zwei Kinder die ich nicht wollte von einer Frau, die ich nicht wollte (zu spätes einsehen).

So ist das Leben...
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#4
Voll der Hero, der Depp! Drei Kinder bei zwei Fi***
Ich wünsche ihm, dass er so dermaßen vom JA und den Gerichten auseinandergenommen wird, dass sein Schniedel sich auf Millimeter-Größe verkleinert. Big Grin
Zitieren
#5
(17-04-2010, 19:55)blue schrieb: Voll der Hero, der Depp! Drei Kinder bei zwei Fi***
Ich wünsche ihm, dass er so dermaßen vom JA und den Gerichten auseinandergenommen wird, dass sein Schniedel sich auf Millimeter-Größe verkleinert. Big Grin

Im Gegenteil, blue,

Smile

Nachsetzen, Nachsetzen...

Big Grin

die Damen des Jugendamtes brauchen sicher auch mal so einen Besamer!!!

Cool

Ich an seiner Stelle würde ich befruchten, daß alle Schwarten in Bitterfeld krachen!!!

Tongue

Pro Unterhaltsforderung gleich noch ein eigenes Zeugungsprodukt!!!

Big Grin

Und schon kommen die Unterhaltsverdonnerer aus dem Dilemma nicht mehr raus!!!

Tongue

Goodie
Zitieren
#6
Ich versteh nicht ganz, warum das eine Meldung ist. Ist es schon so selten geworden, dass Frauen schwanger werden? Jemand verlässt seine schwangere Freundin wegen einer anderen, die auch schwanger wird und kommt dann wieder zurück. Die Damen sind sich nicht grün. Was solls, was ist daran etwas besonderes?
Zitieren
#7
(17-04-2010, 21:46)goodie schrieb: Im Gegenteil, blue,

Nachsetzen, Nachsetzen...

Big Grin
Aber auch dieses würde den absoluten GAU in Deutschland veranstalten! Da rette ich doch eher die jungen Männer und rate ihnen davon ab!
Zitieren
#8
Ich frage mich, welche der beiden Damen wohl geeigneter ist einen Chefposten in einem DAX-Unternehmen zu blockieren?
Oder, um es mit den Worten einer Banalfeministin zu sagen:
Gebt auch unfähigen Frauen eine Chance!
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#9
Ohne Quote tut sich frauenanteilsmäßig gar nichts
Echt?
Dann wird´s Zeit, was gegen den Geburtenrückgang zu tun!
Tongue
Zitieren
#10
Also auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

Schönen Tag noch

Nero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste