Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerecht - klagen oder warten?
#21
Mein WE ist Schuleinführung, Sie sagt Sie will es, nimmt sich Urlaub kommt mit Kind nur zur Feierstunde nimmt es danach wieder mit. Keine gemeinsame Feier (Mein Vorschlag, sein Wunsch)
In das Wechselbuch schreibt Sie dann und bestätigt, wird am folgenden Wochenende nachgeholt. Ich schreibe ok und wäre es möglich das darauf folgende Regel WE auch um eine Woche zu verschieben da ich Schuleinführung nachfeier und meinen Geburtstag. Sie bestätigt ist einverstanden. Später verwechelt Sie Termine, ich gebe Ihr ausgedruckt 3 Wochen vorher exakt grafisch erkennbar wie die genauen Termine sind. Danach bis zum UmgangsWE keine Widerrede. Am Donnerstag dann plötzlich nein es wäre jetzt auch Ihr WE. Auf die Frage ob Sie die Termin aus dem Plan nicht versteht. Antwort sie wäre nicht meine Sekretärin. Bedeutet für meinen Sohn 1 Monat kein Umgang, trotz Amtsgerichtregelung. Hörer aufgelegt. Zu Ihr hin (3 Straßen weiter) Haustür offen, an Wohnungstür 3.Stock geklingelt, geöffnet keine Einigung, Tür zu, nach 5 Minuten geklingelt, Sohn öffnet, hält Tür auf damit Mutter nicht schließen kann und sein WE bei Papa geklärt werden kann. Sagt Papa ich hab Dich ganz doll lieb, drückt mich ganz fest. Keine Einigung mit Mutter. Tür zu.
Freitag Antrag auf einstweilige Anordnung beim Rechtspfleger, ohne Erfolg, da in der Kürze nicht umsetzbar. Kind bei Abholtermin nicht in Schule. Montag Mutter Elternvereinbarung eingeworfen damit WE nachgeholt wird und zukünftig keine Streiterein. Keine Antwort. Freitag Ich Antrag auf GSorgerecht bei Jugendamt. Ebenfalls Freitag nimmt Mutter Anwalt. 14 Tage nach Vorfall Vorladung zur Polizei.
1. Nach allem kommt nur alleiniges Sorgerecht in Frage, da Mutter Erziehungsunfähig, wie in meinem Beschluss vom OlG bereits angedroht, hilfsweise GSR
2. Habe ich ein gefestigtes Verhältniss zu meinem Sohn
3. Kann ich ihm ein besseres Zu Hause anbieten, ihn fördern und für alles Sorgen
4. Würde ich der Mutter nie das Kind wegnehmen wollen, mir wäre es lieber die Mutter würde ein Normales Verhalten an den Tag legen und mein Sohn bleibt bei Ihr
5. Muss ich mein Kind und dessen Rechte auf Umgang schützen
6. Muss ich meiner Umgangspflicht nachkommen müssen
Internationaler Vatertag Deutschland 2019 https://t.co/R0hEIhDkEo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sorgerecht - klagen oder warten? - von sorglos - 06-08-2010, 00:31
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 06-08-2010, 10:23
Einfach und klar kommunizieren - von Gast1 - 07-08-2010, 07:29
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 06-08-2010, 12:48
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von blue - 23-08-2010, 08:52
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von andy99000 - 31-08-2010, 16:40
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von HUNTER - 01-09-2010, 16:52
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von blue - 02-09-2010, 19:40
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 09-09-2010, 12:52
RE: Sorgerecht - klagen oder warten? - von p__ - 09-09-2010, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen? jimmy 151 206.335 17-10-2011, 11:29
Letzter Beitrag: Skipper
  Klagen oder Eskalation vermeiden? ep2007 14 15.813 21-07-2011, 11:03
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste