Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymisierung JA-Unterlagen
#1
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit geschwärzten Unterlagen für das JA, sprich Arbeitgeber geschwärzt etc?! Wie reagieren die Behörden ?
Zitieren
#2
Machs doch einfach und warte ab.

Grüsse


Nero
Zitieren
#3
DerSchmidt scheint mir die TFaQ nicht wirklich gelesen zu haben. Sonst wären manche Aussagen nicht so, wie er sie tut.

Schwärzen kann er ruhig.
Nur helfen wirds nix.
Wenn der-die-das Beistandsschaf gutmütig ist, dann fragt er via Sozialversicherungsnummer nach, wer der AG ist. Wenn er-sie-es nervig ist, wird mit juristischen Keulen gewedelt zur Aufdeckung der vollständigen Daten.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#4
Ich könnte mir vorstellen, dass es das JA wenig juckt wer der Arbeitgeber ist. Wenn es zu einer Lohnpfändung kommt, geht das nicht über das JA sondern über das Gericht bzw. den Kuckuckskleber. Letztere haben erfahrungsgemäß entsprechende Möglichkeiten um binnen kürzester Zeit den AG zu ermitteln.

Somit bringt nichts - man trägt mit solchen Aktionen zur Bespaßung der JA Mitarbeiter bei und wir wollen doch ernst genommen werden.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UHV, Auskunftsersuchen, vom JA zu liefernde Unterlagen Alfred37 4 3.043 27-10-2019, 14:18
Letzter Beitrag: Gast1969
  Unterhalt ab 18 ; Unterlagen der Ex ; Titel masku 105 102.894 04-12-2012, 16:04
Letzter Beitrag: masku
  Scheidungsantrags-Unterlagen futsch Terbeck 21 21.737 15-11-2010, 09:49
Letzter Beitrag: Terbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste