Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen?
#89
also ich muß sagen das verhältnis zu kind und meiner ex ist zur zeit ganz gut
das oberste landesgericht hat deshalb so entschieden weil die komunikation zwischen meiner ex und mir da war , weil über das umgangsrecht haben wir uns ja vorher geeinigt,(zwar gerichtlich ) und ich bin auch für den klein da wenn was ist und ziehe auch ende des monats in die gleiche stadt
also hier reinstellen möchte ich es nicht ,ich hoffe ihr könnt mich verstehn , weil ich bin froh das das verhältnis zu meiner ex und dem kind zur zeit richtig gut ist und es auch so bleiben soll ,
aber ein kleiner tipp von mir , einfach bei google ,,brandenburgisches oberlandgericht eingeben, dann auf entscheidungen oder urteile glaube , dann auf das jahr 2011 und dann bei 23.märz schaun, 2. seenat, familiensache, da könnt ihr es gerne nachlesen ,
aber ich möchte es hier nicht reinstellen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen? - von dontweety - 11-04-2011, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man für ein bereits laufendes gSR-Verfahren einen Beratungshilfeschein bekommen? NeverTrustAHoe 4 2.126 06-09-2020, 20:23
Letzter Beitrag: Kapitalist
  Spontaner Umzug nach Irland und alleiniges Sorgerecht Umgangsvereitelung_wasnun 64 29.682 24-11-2018, 19:57
Letzter Beitrag: p__
  Nach 10 Jahre alleiniges Sorgerecht? Panto 0 1.818 27-10-2018, 18:43
Letzter Beitrag: Panto
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 39.137 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste