Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter mit Kind überfällt Sparkasse
#1
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden...echen.html

Seit wann wird eine Bankräuberin von der Polizei laufen gelassen?

Kurz nach ihrer Freilassung überfiel die Frau eine zweite Bank.
Bekommt die Frau nicht genügend Unterhalt von ihrem Ex Mann? Der hat sich wohl ins Ausland abgesetzt Big Grin!!
Eigentlicher Täter vor der Justiz wird wieder einmal der Ex Mann sein, der seine Frau/Freundin zu dieser Tat quasi gedrängt hat....
Gruss
Heinrich

Zitieren
#2
Auch wieder ein gutes Beispiel für den Mammibonus. Wenn es ein Mann gewesen wer, hätte man ihn sofort eingelocht und den Schlüssel weggeworfen.

Es liegt die Vermutung nahe, dass auch das Urteil milde ausfällt wenn Mammi mal wieder über zu wenig Kohle jammert und dem Staat und dem Unterhaltsdrückeberger die Schuld für den Banküberfall gibt.

Ich glaube, ich lasse mich demnächst Geschlechtsumwandeln Wink
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#3
(20-08-2010, 07:35)Heinrich schrieb: Seit wann wird eine Bankräuberin von der Polizei laufen gelassen?
Die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben. Es liegt an dem "in" am Ende.
Zitieren
#4
Der positive Aspekt:
Zitat:Die Mutter landete in Untersuchungshaft, das verängstigte Kindergarten-Kind wurde zum Vater gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter "reist" mit Kind, Vater "verschleppt" Kind MitGlied 0 2.701 05-02-2014, 19:29
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste