Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie "Wege in die Vaterschaft: Vaterschaftskonzepte junger Männer
#29
Käsbohrer ist irgendein armes Praktikantenschwein (ihrem Stil nach unzweifelhaft aus der Betriebswirtschaftler-Ecke), das man halt auch braucht, weil "Blog" heutzutage gut und modern klingt. Die Studie wird als Zentralgestirn vermarktet, um die Breite zu erhöhen müssen drumherum diverse Planeten kreisen, dazu gehören auch solche Pseudo-Blogs.

Den ersten Fehler hat sie schon gemacht, sie lässt sich auf einen Dialog mit den Kommentatoren ein und gibt als erstes auch noch zu, keine Ahnung zu haben ("alles Ängste, die mir aus naheliegenden Gründen völlig fremd sind"). Dabei soll sie doch nur die Studie mitvermarkten, wird ihr bald eine Chefin in einem "Gespräch" vermitteln :-)

So grün und unwissend wie sie sich aufführt, ist da noch mehr Spass drin. Ich glaube, ich schreib nochmal was. Wird nicht mehr lang gehen, der Typus "Käsbohrer" verfällt gewöhnlich schnell auf Zensur, wenn er merkt das er untergeht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie "Wege in die Vaterschaft: Vaterschaftskonzepte junger Männer - von p__ - 01-11-2008, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste