Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumänische Frau
#1
Zur Diskussion: Bitte hier entlang!

Also ich, Hamburger war 5 Jahre mit eine Rumänien verheiratet. Die Trennung war am 16 Ocktober und sie reicht die Scheidung ein. Sie will viel Unterrhalt für sich und die Kinder. Soweit alles gut.

Sie hat wohl ihre Zeit voll gemacht, um in Deutschland zu bleiben.Obwohl sie nur eine Frau ist. Dazu muß sie Arbeit und eine Wohnung oder Kinder nachweisen können. Kinder hat sie jetzt. Ich bin nur ausgenutzt worden. Ob er nun Dirk , Markus oder wie auch immer heißt ist egal 5 Jahre Ehe sind schon genug, um in Hamburg zu bleiben. Sie lieben Deutschland. Deutschland ist Sozialland, schönes Land, immer Geld und damit alles gut.

Ich kann nur jedem hier abraten sich mit Rumänen , Zigeunern , Sinti oder Roma abzugeben. Ich weiß, sie sehen toll aus, sind supersexy aber was nutzt einen eine geile sexy Frau, die geil aussieht aber mit der man nur Streß und schei.. hat. Alle sagen, whau sexy Frau, wie gut für dich aber keiner weiß, was das für einen Streß und ärger mit sich bringt. Ich wurde nur ausgenutzt, habe ihr ein gutes Leben ermöglicht und habe dann auf der Arbeit eine sms bekommen: bin jetzt ausgezogen zu meinem Bruder. Da bin dann sofort nach hause und hab festgestellt sie hat alles wertvolle der Wohnungseinrichtung mitgenommen und die Kinder sind auch weg. Na ja viele lachen jetzt, aber ich wünsche keinem von euch das, was ich erlebt habe. Das meine ich ganz ernst.
Klauen, lügen, betrügen das ist, was sie wirklich zu 100 % könen, da haben sie alle eine 1 als Schulnote verdient.
Liebe Männer, denkt nicht mit dem Körperteil was zwischen euren Beinen hängt, schaltet das Gehirn ein, besonders wenn ihr 25 Jahre älter seid, sie lassen Euch ran ohne Ende bevor sie einen Ehering tragen dannach ist damit schluß. Nur noch, um viele Kinder zu machen. Schaltet Euer Gehirn ein, das ist ganz wichtig dann gehts Euch nicht so wie mir.

Natürlich habe ich selber schuld werden viele von euch sagen, klar ihr habt recht. Ich bin voll auf [Unterschreitung des Mindestniveaus] gefallen kostet wohl auch richtig viel Geld eine Scheidung und das Leben danach. Hätte ich lieber im Puff ausgegeben sollen, dann hätte ich mehr von gehabt.

Laßt es sein, Rumänen sind es nicht wert ist meine Erfahrung.

PS Und der Bruder ist auf einmal gar kein Bruder sondern ein lieber alter Freund, der nur hilft. War immer Weihnachten, etc bei uns. Als Bruder.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste