Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feministin Susanne Baer wird neue Verfassungsrichterin
#12
Profiler,

mein Gefühl sagt mir, je häufiger und dichter die Einschläge kommen, je bedrohter fühlen sich Besitzstandswahrer.
Je intensiver die empfundene Bedrohung, je stärker das Grummeln, bis aus dem Grummeln mehr wird - entweder bloß ein Luftstoß oder der gesamte Mageninhalt.

Immerhin gibt es im großen Kreis meiner unbedarften Freunde, Bekannten und Kollegen Neuigkeiten zu verkünden: Wer GRÜNE wählt, wählt heterosexuelle Männer ab und Misandrie an die Macht.

Rechtspraxis und Baer´s Ausführungen zum Gewaltschutz, mit Verweis auf die mütterzentrierte Stellungnahme der ach so autonomen Frauenhausbetreiberinnen, als Argumentationsgrundlage.
Mutti sagt:"Der war böse!" und das Ergebnis ist der Abschuss des Vaters.
Erst darf der die Kinder nicht mehr sehen und weil der die Kinder nicht sehen darf, kann er seine Elterschaft nicht leben - Ergo: Sorgerechtsentzug!

Einfach nur lächerlich, dass Baer auf das Pamphlet verweist und "rassistische Argumentationsmuster" bei allen anderen ausmacht.




Ich kann´s mir grad nicht verkneifen das Folgende hier einzustellen:
Frauen und Esoterik! Big Grin
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feministin wird neue Verfassungsrichterin - von Bluter - 11-11-2010, 22:41
RE: Feministin wird neue Verfassungsrichterin - von Shalom Aleichem - 24-11-2010, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfassungsrichterin: Unterhaltsrecht zugunsten Frauen ausreizen p__ 13 15.758 27-03-2010, 14:57
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste