Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und Titel, bitte um Rat
#1
Hallo zusammen,

Hm, bin gespannt ob ich hier willkommen bin. Ich stelle mich zunächst kurz vor. Ich bin 42 und alleinerziehende Mama von 2 Jungs (10 und 16). Im November 2006 habe ich mich von meinem Ex-Mann getrennt und bin seitdem wirklich seelisch aufgeblüht. Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt, arbeite wieder mehr als während der Ehe, in der ich nur einen Minijob hatte und bin wirklich etwas stolz auf mich, wie gut ich das alles hinbekommen habe. Für mich habe ich von meinem Ex nie einen Cent verlangt und habe auch nicht vor, das zu tun.