Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche entkommt Ex Mann per Fluechtlingsboot
#1
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...sboot.html

Da koennen einen die Traenen kommen, was hat die arme Frau alles durchgemacht!!
Sehr bemerkenswert empfand ich beim Lesen, dass bereits ein "neuer Lebenspartner" am Duessedorfer Flughafen warten wird.
Mit anderen Worten, diese Frau ist bereits fremd gegangen (koerperlich oder geistig).
Die Kunst der Journalisten Tatsachen in ein anderes Licht zu setzen ist schon beachtlich.

Kein Wort wird darueber geschrieben, dass der Vater eventuell sein Kind vermisst!
Gruss
Heinrich
PS: Natuerlich konnte die Frau auch gleich ins Hotel gehen, nicht mit den anderen ins Auffanglager!
Zitieren
#2
Eindeutiger Fall von Kindesentführung.
Schutzbefohlene auch noch in Lebensgefahr gebracht.
Sicher wird ihr jetzt im Rechtsstaat Deutschland der Prozess gemacht.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#3
(09-03-2011, 07:28)neuleben schrieb: Sicher wird ihr jetzt im Rechtsstaat Deutschland der Prozess gemacht.

Nein, sie wird als Heldin gefeiert. Und wenn das Kind bei der Mutter ist, kann es ihm nicht schlecht gehen. Auch bei Gangstern mit Baseballschlägern auf dem Schiff und ohne Platz zum Pinkeln. Alles kein Problem, wenn nur die Mutter dabei ist , aber das schrieb ich ja schon.

Sicher wird sie zu Gericht geladen. Mind. 5 Gänge mit Presse und dickem Honorar.
Zitieren
#4
Bei Tagesschau.de kann man das auch kommentieren.
Zitieren
#5
(09-03-2011, 09:14)karlma schrieb:
(09-03-2011, 07:28)neuleben schrieb: Sicher wird ihr jetzt im Rechtsstaat Deutschland der Prozess gemacht.

Nein, sie wird als Heldin gefeiert. Und wenn das Kind bei der Mutter ist, kann es ihm nicht schlecht gehen. Auch bei Gangstern mit Baseballschlägern auf dem Schiff und ohne Platz zum Pinkeln. Alles kein Problem, wenn nur die Mutter dabei ist , aber das schrieb ich ja schon.

Sicher wird sie zu Gericht geladen. Mind. 5 Gänge mit Presse und dickem Honorar.

Wie bitte ?
Sie sollte ihre Erlebnisse zu Buche bringen und reich werden..........

Jetzt mal Spaß Beiseite.
Hier hats doch viele Väteraktivisten, Vereine, die noch an Robenträger und deren Rechtskultur glauben in diesem Land.
Wäre das nicht eine Gelegenheit diese Frau anzuzeigen ?
Je mehr um so besser.
So daß die Staatsanwaltschaft ermitteln müßte ?
Tunesien ist schließlich ein international anerkannter Staat mit anerkanntem Rechtssystem.
Ich glaube, so würde man viel mehr Aufsehen erregen und diese selbstherrliche Emanzenschaar besser in ihre Schranken verweisen als mit anderen Aktionen.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#6
(09-03-2011, 11:24)neuleben schrieb:
(09-03-2011, 09:14)karlma schrieb: [quote='neuleben' pid='49699' dateline='1299648529']
Sicher wird ihr jetzt im Rechtsstaat Deutschland der Prozess gemacht.

Tunesien ist schließlich ein international anerkannter Staat mit anerkanntem Rechtssystem.

Na ich weiss nicht so recht. Die sind ja gerade erst dabei, sich ihre Rechte, auch Menschenrechte zu erkämpfen.

Also ich kann die Frau verstehen.

Hoffentlich reißt mir jetzt niemand den Kopf ab deswegen.

lg

Camper

Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#7
Mir kommt nur spanisch vor, dass ein neuer LEBENPARTNER vor ihrer Ankunft wartet!!

Wie kann so etwas moeglich sein?

Fuer mich stinkt die Story gewaltig. Ich VERMUTE, dass diese Frau zu schnell von der Presse als HELDIN und OPFER gefeiert wird.

Ist sie eventuell eine untreuer Ehefrau?

Gruss
Heinrich
Zitieren
#8
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Hause.html

Nein, sie hat wohl wieder einen sehr jungen Tunesier als neuen Lebensgefaehrten (siehe Bericht von der Welt).

Die wird ihren Ehemann schon viel frueher betrogen haben.
Frauen sind halt immer die Opfer!

ZUmindest wird sie wohl kaum Unterhalt einklagen koennen.
Gruss
Heinrich
Zitieren
#9
Irgendwie riecht das gewaltig nach fake. Da soll anscheinend mal nur wieder eine Frau zur Heldin erkoren werden, die ihren tyrannischen Ex verlässt.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#10
Zitat:Tina Rothkamm lügt - sagt der Vater von Amira
http://www.derwesten.de/nachrichten/Tina...98358.html

...selber lesen.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#11
Die Geschichte des Vaters konnte man schon zwischen den Zeilen im Spiegelartikel rauslesen, interesseierte aber keinen bei einer so heldenhaften Mutter ...

Bereits dort war klar, die Mutter ist allein nach Deutschland zurückgeflogen und hat ihre Tochter in Tunesien zurück gelassen... Bei wem wohl? Einem gewalttätigen tunesischem Ehemann? So wie es schien hatte sie das Sorgerecht (hatte sie evtl. auch) aber nicht das Recht mit dem Kind auszureisen, konnte sich also frei in Tunesien bewegen. Und davon abgesehen hat Tunesien ein sehr fortschritliches Scheidungsrecht, nix mit Sharia etc... Da hatte Mama mal kurz die Unruhen genutzt um bei ihrer Familie noch mehr Unruhe zu stiften ... Das einzige was ich dem Vater nicht glaube, das er seine Tochter hätte ziehen lassen, aber das ist denke ich verständlich ...

Nun hat Mama entschlossen nach Deutschland zurück zu gehen und alle auch ihre traumatisierte Tochter, haben sich diesem Willen zu beugen ...

Tja, die Heilige Deutsche Mutter, was will man(n) mehr ...

Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren
#12
Entführung
Kindeswohlgefährdung
Haager Abkommen ?
Zitieren
#13
so ein Artikel erscheint natürlich zum Weltfrauentag ..man man
Zitieren
#14
@sorglos
danke fuer den Link. Der Bericht bringt Licht ins Dunkele. Oh weia, nun ist die 40 jaehrige von einem 20 Jaehrigen tunesischen Lebenspartner wieder schwanger.
Mir kamen die ersten Berichte, wo diese Frau als Heldin gefeiert wurde, sofort spanisch vor.
So eine Frau wird von einigen Journalisten auch noch als Heldin dargestellt. Den deutschen Medien muss man wirklich sehr kritisch gegenueberstehen.
Gruss
Heinrich
Zitieren
#15
(10-03-2011, 10:23)Anti-JA schrieb: Entführung
Kindeswohlgefährdung
Haager Abkommen ?

Nun, Entführung ja, aber in Tunesien Tongue
Kindswohlgefährdung, nun, bei so einer Heldentat - da wollen wir doch mal nicht so kleinlich sein - ODER?
Haager Abkommen nicht von Tunesien unterzeichnet ...

Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren
#16
Für solche Frauen gibts ein Wort: Schl...
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#17
Zitat:"Ihre Mutter starb, als Tina zehn war", berichtet Sma F. "Schwierig" seien auch ihre Partnerschaften verlaufen. "Als wir uns kennenlernten, hatte sie schon einen Sohn mit einem Deutschen und einen weiteren mit einem Philippino."
So steht es bei rp-online geschrieben.

Mit diesem soliden Maß an vielfältigen und hochflexiblen Beziehungsfähigkeiten steht Tina Meinkindl* in jeder Hinsicht positiv, als Vorbild, für eine neue und vollendet emanzipierte deutsche Alpha-Frau.
Vier Kinder von vier Erzeugern und in den Medien bejubelt - hätte man eine solche Flodder-Muddi noch vor wenigen Jahren knapp mit "Die is assich!" abgetan.

Naja, irgendwie muss die Erfolgsstory der deutschen Überfrau fortgeschrieben werden, nach Sabine Amokl* und Sabine Vergewaltl*.

(*Namen vom Verfasser, zum Schutz der Privatsphären benannter Personen, geändert)
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#18
Hut ab vor dieser Gebährmaschine. Wo sind denn die anderen 2 Kinder hin entsorgt worden? Ach egal, die Frau ist eine Heldin. Vielleicht spricht sich jetzt ja auch in Tunesien rum, was deutsche Frauen für eine Sorte sind.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#19
Es ist sehr bekannt, dass deutsche Frauen gerne als Eintrittskarte nach Europa genutzt werden. 3 Jahre muessen die Nordafrikaner stillhalten und muksen, danach bekommen sie Bleiberecht und eventuell sogar noch Unterhalt.
Ein Leben mit Hartz4 ist fuer die meisten armen Nordafrikaner immer noch besser, als dort zuleben. Verdenken kann man es ihnen nicht, wuerde wohl jeder von uns genauso machen!
In diesem Fall war der Ehemann jedoch Mediziner, also kein Wirtschaftsfluechtling. Er hat wohl einen totalen Fehlgriff mit dieser Frau gemacht. Mein Mitleid!!
Waere er in Deutschland, muesste er auch noch UNterhalt fuer seine fremdvoegelne Exe zahlen. Das ist fuer Muslime bestimmt besonders hart, solche Gesetze zuverstehen.
Ich hatte das mal versucht einem Iraner zu erklaeren. Der dachte ich wuerde scherzen!
Gruss
Heinrich
Zitieren
#20
"In Düsseldorf wartet auf sie nach Informationen des „Spiegel“ ihr neuer Lebenspartner und der gemeinsame eineinhalb Jahre alte Sohn."

Wie kommt denn der Sohn nach Deutschland? Von der Leihmutter ausgetragen?

Hach ja .. Frauen sind sowas von kompliziert^^
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios

...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
Zitieren
#21
Nee Wiener; bestimmt nicht; als junger Kerl ob am Mittelmeer oder
unseren Discos; die Südländer konnten nicht einmal ne Cola kaufen;
unsere [Unterschreitung des Mindestniveaus] ließen sich in der schmutzigsten Umgebung vögeln;
wir waren da uninteressant; sog. Spießer; was wohl bedeutete
dass man arbeiten geht.
Ich fliege seit 22 Jahren nach Asien/Afrika; wenn ich so manche
Geschichte hier lese war mein Vögeln günstiger.....
Zitieren
#22
"die Südländer konnten nicht einmal ne Cola kaufen;
unsere [Unterschreitung des Mindestniveaus] ließen sich in der schmutzigsten Umgebung vögeln"

Je weiter man in den Süden Afrikas und an dessen Traumstrände reist, umso mehr weißhäutige [Unterschreitung des Mindestniveaus] rennen dort wie rollige Katzen an den Stränden herum und warten nur auf die schwarzen Stecher. Und die machen sich dann zu Hause im Kral auch noch darüber lustig, wie dämlich doch diese [Unterschreitung des Mindestniveaus] sind, ständig auf die bedauernswerten Schicksale dieser Rammler hereinfallen und Bares herüberwachsen lassen. Und dafür nehmen Sie reichlich Geld in die Hand für eine All-Inclusive-Urlaubsreise, wobei das All-Inclusive sich nicht auf die Stecherei bezieht. Da geht man, wenn nötig, auch gern mit dem jeweiligen Herzallerliebsten in dessen Hütte, oder gern auch abends an den Strand. Manche kommen zwei- bis dreimal im Jahr und sind so blöd, auch noch daran zu glauben, dass der Stecher auf sie wartet.
Und wenns dann zu "einer Frucht der Liebe" kommt, bringt man halt das bunte allerliebste Kindchen mit in deutsche Gefilde und ahnt gar nicht, was später auf dieses Kind zukommt. Und wenn [Unterschreitung des Mindestniveaus] dann auch noch so dämlich ist, den Stecher zu heiraten und hierherzuholen, wird sie nach einer gewissen Schonfrist schon erkennen, wo der Hammer hängt.
Nicht mehr zwischen den zwei großen Zehen.
Und wenn das weiße Weibchen sich im Lande ihres "Traum-Mannes" niederlässt (nicht nur niederlegt), wird er schon schnell dafür sorgen, dass ihr Pass verloren geht und die Leibesfrucht den einheimischen Reisepass bekommt.
Die Story der Tunesien-Tante ist doch von vorn bis hinten erlogen.
Mitleid ?
Zitieren
#23
Ich war mehrfach in Westafrika; als Mann ist man da schwer in der
Touriminderheit; and i ve the full choise....
Zitieren
#24
Tina Rothkamm: Flucht in die Hoffnung - Wie ich meine Tochter aus Tunesien befreite
Erschienen bei PenDo und für nur noch 14,99€, im gutsortierten Buchfachhandel erhältlich.
Bei brigitte.de gewährt Claudia Kirsch der Leserschaft Einblicke in die Ausführungen der Heldin und die Heldin selbst erhält Raum für eine Selbstdarstellung, in Form einer Leseprobe.
Artikel: http://www.brigitte.de/gesellschaft/poli...m-1118976/
Leseprobe: http://www.brigitte.de/gesellschaft/poli...n-1119046/

Zitat:Mit 23 bekommt sie ihren ersten Sohn von einem Schauspieler. Die Beziehung scheitert bald darauf. Drei Jahre später wird sie erneut schwanger, der Vater ist ein philippinischer Jazzmusiker. Auch diese Liebe zerbricht.
Dass dies so gekommen war, hat Gründe. Aber, wie in jeder guten modernen Heldinnenstory hat die Frau hierauf weder Einfluss noch Möglichkeiten den Gründen entgegenzuwirken. Moderne Heldinnen sind wie Treibgut und die Geschichten um sie gestalten nicht sie selbst, sondern böse und gute Männer, die sie zu penetrieren begehren.

Aufgrund ihrer, von Behütung, Liebe und auch ganz viel Freiheit, geprägten Herkunft, fällt es mir schwer Darstellungen von Alice Schwarzer und auch Barbara Kiesling zu folgen, denen folgend Gewalt, an so aufgewachsenen Frauen begangen, mehr als einmalig nicht denkbar wäre.
Tina war dann auch so frei in England etwas so grundlegend Systemrelevantes wie Eurythmie zu studieren, was sie heute an einer Waldorfschule unterrichtet.
So prima in einer friedlichen Welt aufgewachsen und doch bereits zweimal fürchterlich auf´s Maul mit dem Tätergeschlecht gefallen, lässt sie ihre Kinder, die ihre Väter mehr lieben als sie, die Mutter, Heldin, Gutmensch, mal schön zurück und macht in Tunesien Urlaub.
Zitat:Abends in der Disco spricht sie ein junger Medizinstudent an. Gut sieht er aus, groß und schlank. Am nächsten Morgen wacht Tina neben Farid* auf.
Der Farid im Buch heißt in Wirklichkeit Sma Faouzi, wird Erzeuger von Emira (in der Presse zum Fall ‚Amira‘) und Peiniger von Tina, aber in der Darstellung des Buches werden dessen Persönlichkeitsrechte besonders geachtet. Kommt ja auf den auch nicht an, denn er ist nicht der Held, sondern der Schurke, für den man besser keine Werbung macht. Der weiße Ritter heißt Mohammed, ist Vater von Kind Nr.4, wie Sma Faouzi, Tunesier und anscheinend noch heute mit Tina liiert.
Zitat:Immer wieder versucht die Mutter, das Kind über die Flughafenkontrolle zu bringen. Vergeblich. [...] "Ohne das Chaos der Revolution hätten wir keine Chance gehabt."
Ich habe keine Ahnung ob das Thema im Buch nun abschließend geklärt wurde, aber auf brigitte.de findet sich kein Wort darüber, wer denn nun das Sorgerecht für Emira (oder Amira), zum Zeitpunkt der Kindesentziehung - die man wohl auch weiterhin ungestraft als solche bezeichnen kann – innehatte.
Feminismus der Moderne, oder: Wie die Frauenpresse eine dumme Gans zu einem stolzen Schwan stylt.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste