Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur
#5
Jetzt überleg ich hin und her... aber ich kann einfach nicht anders... Big Grin

blue, ich hab Dich genau 2x gesperrt. Einmal davon war gar nicht wegen irgendwas zwischen uns beiden, sondern ein Ausfall gegenüber einem Dritten. Stimmts?
Ich hab auch absolut nichts gegen Dich - im Gegenteil. Deine Antworten und Reibereien sind meist irgendwie erfrischend, weil sie doch immerhin von Verstand geprägt sind und (bis auf ganz seltene Ausnahmen) von Niveau zeugen. Wir müssen uns auch gar nicht grün werden, da liegst Du in einer Linie zu ungefähr 7 Milliarden anderen Menschen.
Und das mit dem Frauenversteher nehme ich mal als Kompliment an... Tongue
Leider hat die Frage ansich keiner so recht verstanden, hab sie sicher auch unklar gestellt. Denn als Frauenversteher gings mir um meine wesentlich nettere Hälfte, die aufgrund eines schei** Verhaltens des Vaters ein mächtiges Problem mit dem Kurzen hatte. Hätte ich etwa schreiben sollen "wie kann man dem Depp begreiflich machen, dass sowas nicht geht?" Da wäre ich ja erst recht zerissen worden - Angriff gegen einen Vater kann ja prinzipiell mal gar nicht sein !
Nur: DER liefert seinen Sohn hier ab, geht nach Hause und nach ihm die Sintflut, er kann schlafen und am nächsten Tag locker arbeiten gehen. Aber meine bessere (und nettere) Hälfte durfte sich die ganze Nacht damit befassen und musste ebenfalls früh raus zur Arbeit gehen.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 11-03-2011, 18:34
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von vorsichtiger - 11-03-2011, 20:56
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 12-03-2011, 08:57
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 12-03-2011, 09:39
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 13-03-2011, 13:59
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 13-03-2011, 16:35
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 14-03-2011, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste