Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia?
#19
hey leute,

ich muss mein genörgel über "die muslime" mal präzisieren: damit meine ich vor allem die muslime, die der hautfarbe und dem erscheinungsbild nach aus dem mittleren osten herstammen. also nicht die malayischen muslime. aber es hilft ja nichts, dieses gesindel macht ja nicht nur als touris die stadt unsicher. die wohnen auch zu recht ansehnlichen stückzahlen dort. wirklich dumm angegafft zu werden ist völlig normal wenn du als paar unterwegs bist. abwertende gesten in richtung meiner freundin gab' es auch. wohlgemerkt, das ist selbst eine malaysierin und sie trug wirklich ganz normale straßenklamotten. sowas ist uns in thailand noch nie passiert. ein paar tage später habe ich auf einer party übrigens einen iraner kennengelernt, der war völlig normal, ein absolut netter kerl. ein naturgesetz scheinen diese verhaltensweisen also in diesen ländern also nicht zu sein.

die taxifahrer in KL sind übrigens eine echte plage. einheimische fahren nur in absoluten notfällen mit dem taxi und das aus gutem grund. die taxiflotte ist technisch völlig veraltet und der gesetzlich vorgeschriebene taxameter wird praktisch nie benutzt. und zwar überall, nicht nur in touristengegenden. uns gelang es nach einer stunde zähen verhandlungen irgendwann ein taxi zu bekommen, das uns auf taxameter mitnehmen wollte. als wir dann eingestiegen waren, fuhr er los und wollte nochmal nachverhandeln. auf meine aufforderung links ranzufahren und uns rauszulassen hat er nicht reagiert. ich war so geladen und habe dann bei voller fahrt die handbremse gezogen. dann sind wir ausgestiegen und haben seitdem die taxis gemieden Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von expat - 16-05-2011, 20:01
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 04-06-2011, 16:50
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 05-06-2011, 15:42
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 05-06-2011, 18:25
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Mephistopheles - 05-06-2011, 20:33
MM2H Programm für Malaysia - von Zahlmeister - 04-02-2012, 13:02
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 06-02-2012, 19:43
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 07-02-2012, 20:29
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 08-02-2012, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinheirat für ein Visum: Was sind die Konsequenzen expat 9 13.205 27-04-2011, 18:19
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste