Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#50
Was mir noch aufgefallen ist @Jungsmama2010. Klar darfst Du als Frau Fragen nach SR und ABR stellen. Wenn Du das aber tust, dann bitte keine tieferen Hintergrundgedanken dabei haben. So zu reden soll nicht bedeuten, ich will unnötige Gedanken aufwerfen, aber Du musst verstehen, dass hier eine Menge Betroffene unterwegs sind, denen man genau diese Dinge, also Sorgerecht, ABR und noch andere elementar wichtige Dinge WEGGENOMMEN hat. Daher versuche zumindest ich, da kann ich Gott sei Dank nur für mich sprechen, zwischen den Zeilen zu lesen. Wir sind hier, um miteinander übereinander zu reden, ohne niederzumachen. Sollte jedenfalls so sein. Aufgrund der Themen hier geht es oft hoch und heiß her. Muss auch so sein, wenn nämlich nicht, wäre ja alles supi in Ordnung. Ist es aber nicht. Nichts ist in Ordnung. Also muss geredet werden. Sehe jedenfalls ich so.

Willst Du aus deiner Familie ausbrechen, um endlich selbst zu leben, was Du wahrscheinlich bisher irgendwie nicht so recht konntest, oder hast Du nur einfach das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben, nur weil Du Kinder hast?



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von Dzombo - 21-05-2011, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.219 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.077 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 85.898 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.159 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste