Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen
#4
Also ich wohne in der Gegend. Bin in Altenkirchen geboren. Habe nun durch meinen Wohnort mit dem Amtsgericht Westerburg zu tun. Bin auch schon vor dem LG Koblenz gewesen. Kein Wunder, dass bei den Amtsgerichten jeder 4. Prozeß in die nächste Instanz geht. Es wären noch mehr, würden sich die anderen drei Betroffenen nicht von den Anwälten und Richtern hier belatschern lassen. Wir wohnen hier auf dem Land. Kein Ort ist größer als 1000 Einwohner. Da kennt Jeder Jeden. Die Richter halten vor den Verfahren Schwätzchen mit den Anwälten über die billigen Mietpreise...HAHA. ... Es gibt hier einen Richter über den die Anwälte sagen, "das Er schon seit 30 Jahren nichts schaffe..." Ich hätte mich niemals in die Selbständigkeit begeben sollen. Beamter wäre besser gewesen. ;-)
Aber an so viel Schäbigkeit wäre ich wohl zugrunde gegangen. Die Koblenzer sind - gelinde gesagt - verstrahlt. Obwohl das Kraftwerk dort nie "gelaufen" ist muß was übrig geblieben sein.
Wegen mir können sie das LG bzw. OLG nach Zweibrücken verlegen. Besser nach Timbuktu. Je weiter desto besser.
Schlimmer wird's nimmer.....

P.S.: In Sachen Berechnung des Kindesunterhaltes unterscheidet sich das OLG Koblenz ganz explizit von Urteilen anderer OLGs. Kindesunterhalt, besonders in den unteren Rängen muß bezahlt werden. Basta.
Einem Freund von mir wurde angeraten, die 12 km zur Arbeit ja zu Fuß zurück legen zu können.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen - von Dzombo - 04-06-2011, 12:32
RE: Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen - von Nappo - 09-06-2011, 20:45
RE: Schliessung des OLG Koblenz, Berufungszahlen - von Nappo - 10-06-2011, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste