Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst
#11
Ich würde sowieso nicht darauf bauen einfach so zu glauben was Frau sagt.
Sie verspricht jetzt arbeiten zu gehen.
Das heißt noch lange nicht daß sie es auch tut, wenn das Kind da ist.
Laß es doch nur ein bischen schwierig sein und jaulen wie eine Boje wenn Mama die Tür hinter sich zumacht, da wird jede Mutti butterweich und hängt den Job an den Nagel.
Sie weiß doch gar nicht, wie das ist mit einem Kind................. sie ist Einzelkind................. hat nicht einmal Geschwister auf die sie Rücksicht nehmen mußte.
Gerade Frauen die Einzelkinder waren sind mit eigenen Kindern sehr schnell total überfordert.
Weil sie da totale Traumvorstellungen von haben die absolut realitätsfremd sind.
Gemeinsame Erziehung sieht dann schnell so aus, du kommst getresst vom Job heim und sie drückt die das Kid in den Arm, so jetzt mach du, du hast dich den ganzen Tag ausgeruht und ich bin fertig.

Von allen Versprechungen würde ich absolut nichts glauben.
Die Realität wird garantiert anders aussehen.

Zur Trennung.
Wenn ihr Krach habt, wird sie vielleicht einmal sagen, daß sie nicht mehr will, oder eine Trennung auf Zeit vorschlagen.
Da würde ich sie dann voll beim Wort nehmen.
Sie hat dann die Beziehung beendet und du bist vollkommen reinen Gewissens vor dir selbst.
Später wenn sie dann wieder kommen sollte, kannst du immer dann sagen, du hast Schluß gemacht und da bleibt es nun auch dabei.
Keiner kann dir dann Herzlosigkeit oder ähnliches vorwerfen.
Sie hat die Beziehung beendet, Basta !
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dennis - 25-06-2011, 20:58
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dennis - 25-06-2011, 22:05
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Gast - 25-06-2011, 22:44
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von blue - 25-06-2011, 23:07
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von neuleben - 26-06-2011, 14:14
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 26-06-2011, 15:49
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Dzombo - 26-06-2011, 16:33
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 26-06-2011, 19:38
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 27-06-2011, 20:08
RE: Sie will heiraten und Kind, ich habe Angst - von Hasserfuellter - 29-06-2011, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste