Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exe will KU Titulierung / JA hat Beistandschft eingerichtet / Was tun ??
#16
Hallo miteinander,

inzwischen ist hier ziemlich viel geschrieben und ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter. Jetzt geht es erst mal darum das dieser beschissene Titel erstellt wird und das wenn möglich mit vielleicht mit EKgruppe 6 oder, man darf ja träumen, in der 5 bei einem Alter von 12-17 Jahre.

1.)
Habe heute hier noch bei 3 Notaren angerufen. Waas Kindesunterhalt ??, das haben wir noch nie gemacht ....
2.)
Die Schrippe vom Jugendamt zieht mich eiskalt über den Tisch, da ich von der ganzen Materie Null Ahnung habe.
3.)
Die Fledermaus will 500 Öken wenn sie mir mein bereinigtes Einkommen ausrechnet und wird alles dran setzen den Fisch den sie mit mir an der Angel hat nicht zu verlieren. Ist übrigens ne Sie, FA für Familienrecht ...

So, was soll ich nun machen, wer berechnet mir ein bereinigtes Einkommen, so dass alles ausgeschöpft ist ?
Und was soll ich wo titulieren lassen ? Mein EX wird sicher klagen und jeden Euro aus mir rauspressen, die [Unterschreitung des Mindestniveaus] weiss was ich verdiene ... Einigen geht mit der nicht, totale Kommunikationsverweigerung !

Die Schrippe vom JA hat mir 2 rosa Fragebögen mitgeschickt, Vordrucke vom Jugendamt, da muss man wirklich jeden Furz drauf angeben. Hab hier mal gelesen, dass nur meine letzten 12 EK Belege Pflicht sind, und den ihre Fragebögen keine Pflicht sind. Stimmt das ?

Ach so ja, ich wohne in Deutschland, Immobilie zur geplanten Selbstnuzung auch in Deutschland ....
Mein derzeitiges Netto liegt nach Abzug der Deutschen Steuer bei etwa 2.900 Euro. Je nach Kurs des CH-Franken...Ach noch was: Ich hab keine KV, zahle Nasevin und Zahnklepner selber, das gibt auch noch einen Aufstand ....

Danke für Eure Antworten.

Ein ziemlich frustrierter Bluepaps....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Exe will KU Titulierung / JA hat Beistandschft eingerichtet / Was tun ?? - von Bluepaps - 04-07-2011, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste