Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exe will KU Titulierung / JA hat Beistandschft eingerichtet / Was tun ??
#19
(04-07-2011, 22:14)Bluepaps schrieb: 1.)
Habe heute hier noch bei 3 Notaren angerufen. Waas Kindesunterhalt ??, das haben wir noch nie gemacht ....
2.)
Die Schrippe vom Jugendamt zieht mich eiskalt über den Tisch, da ich von der ganzen Materie Null Ahnung habe.
3.)
Die Fledermaus will 500 Öken wenn sie mir mein bereinigtes Einkommen ausrechnet und wird alles dran setzen den Fisch den sie mit mir an der Angel hat nicht zu verlieren. Ist übrigens ne Sie, FA für Familienrecht ...

1. Das ist nicht dein Problem, sondern das des Notars. Du gehst da hin und verlangst, er hättn unverzüglich einen Titel zu beurkunden. Das ist sein Job. Wenn er das nicht sofort hinbekommt, wendest du dich an die Notarkammer und beschwerst dich über die schweren fachlichen Mängel des betreffenden Notars.
2. Falsch. Du hast uns und dieses Forum, das gibt dir einen Wissensvorsprung.
3. Lass dieses Gesockse in seiner Kanzlei sitzen und regle das selber. Erst wenn du verklagt wirst, brauchst du einen Anwalt. Leider, die Anwaltspflicht wurde von Zypries eingeführt. Übrigens würde ich mich auch gleich über diesen Anwalt beschweren, es ist ein Verstoss gegen das RVG, für eine Erstberatung 500 EUR kassieren zu wollen. Sowas ist ein rotzfrecher Betrugsversuch. Diese Anwältin würde ich nur noch nennen, um sie in schwarze Listen einzutragen.

Wenn du keine Krankenversicherung hast, mach die Gesundheitskosten separat geltend und bereinige dein Netto damit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Exe will KU Titulierung / JA hat Beistandschft eingerichtet / Was tun ?? - von p__ - 04-07-2011, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste