Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles gegen die Wand fahren
#26
Jetzt ich mal wieder; auch ich habe sämtliche Kontakte zur Gesellschaft BRD
gekapt; ich lasse auch alles an die Wand fahren.
Aber lieber Desisiullonierter; überlege Dir diesen Schritt; er ist endgültig; Du
kommst nie wieder auf die Füsse. Es sollte Dir auch klar sein dass es für das
Ego am Besten ist nicht einfach auszurasten, sondern so dass es andere
auch zu spüren bekommen.

Ich weiß was mir widerfahren ist, und ich weiß wie Du fühlst; ich weiß wie
bitter es ist seine jahrelange aufgebaute Existenz zu verlieren und durch
den Staat BRD bzw. seine rechtgläubigen, qualifizierten, fleisigen und
masseneingewanderten Kulturbereicherern jede private Lebensfreude
in seinem Stadtteil zu verlieren.


Wenn Du Dir das alles vor Augen führst, geh` erstmal zum Doc; lasse Dir
ein paar Pillen (z.B Mirtazapin) verschreiben, bevor Du in irgendeiner Form
überreagierst. Denke ein paar Wochen über Dein Leben nach und mache
erst dann kaltblütig Deine Pläne; und dann kein Wort zu jemandem.

Unser Staatsoberhaupt sagte dass wir jüdisch-christlich geprägt sind und
der Islam zu uns gehört; so soll es sein
#27
(09-09-2011, 21:05)Hasserfüllter schrieb: Ich weiß was mir widerfahren ist, und ich weiß wie Du fühlst; ich weiß wie
bitter es ist seine jahrelange aufgebaute Existenz zu verlieren und durch
den Staat BRD bzw. seine rechtgläubigen, qualifizierten, fleisigen und
masseneingewanderten Kulturbereicherern jede private Lebensfreude
in seinem Stadtteil zu verlieren.
Was soll der Unsinn?

Klar kommt so ein Kartoffelbrot nicht mehr hoch, weil es lieber anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, anstatt mal sein versiebtes selbstgefälliges Lebensfreude-Abo wieder auszufüllen.

Also ich kenne einige Kulturbereicherer, die erstens genauso zusammenkrachen vor den SSegnungen des dt. Familienrechts (und der insgesamt westfeminisierten Frauenkultur) und zweitens sich nicht in ihrem Kartoffelbrotdasein suhlen, sondern mehr in der Sache getan und erreicht haben als mancher der hiesigen.

Die zwei Dinge haben nix miteinander zu tun, in dem Sinne dass das eine die Folge des anderen wäre. Klar kann man Einwanderung, Lebensfreude im Stadtteil, etc. diskutieren - muss man wohl auch. Aber nicht in dem Zusammenhang. Das führt in die Irre und Dummheit.


# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
#28
Nicht ganz; das Gesamtpaket BRD stimmt nicht mehr; da kann ich mit den
Beiträgen meiner Renten- und Krankenversicherung weitermachen.
Es sollte nur ein zusätzlicher Aspekt sein.

Das Kartoffelbrot hat nix selbst versiebt Pappnase Sorglos; Dein Staat
BRD ruiniert eine ganze Generation damit bestimmte Leute versorgt sind
und in den Vorstädten Ruhe herrscht
#29
(09-09-2011, 21:22)sorglos schrieb: Klar kommt so ein Kartoffelbrot nicht mehr hoch, weil es lieber anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, anstatt mal sein versiebtes selbstgefälliges Lebensfreude-Abo wieder auszufüllen.
Ich persönlich schiebe JA, DKSB, etc die Schuld in die Schuhe, dass ich meine Kinder nicht mehr sehen kann. Meine Ex hat keine bis sehr wenig Schuld daran!
Wie möchtest Du einem Vater erklären, da wieder raus zu kommen?
#30
(07-09-2011, 15:25)Desillusionierter schrieb: Option 2: Job selbst kündigen, Geldvermögen abheben, in Deutschland abmelden und mit dem Geld eine lange Weltreise machen. Dann entweder im Ausland sesshaft werden oder wenn Geld alle ist, zurück nach Deutschland. (Hartz4, Pfändungen, Privatinsolvenz).

Was würdet ihr mir raten?

Die Entscheidung hängt schlichtweg von den persönlichen Fähigkeiten an. Wer sich zum Unternehmer berufen fühlt, der wird sicherlich eine Selbständigkeit im Ausland riskieren und andere sind Angestellte und werden dieses Risiko weniger wagen. Selbst als Angestellter gibt es Möglichkeiten im Ausland. Die Schweiz scheint da sprachlich sicherlich die 1. Wahl zu sein.

Vielleicht ist es sogar sinnvoll das angesparte Vermögen in seine Bildung zu investieren. Nach England gehen und einen kleinen Job suchen, englisch lernen und vielleicht Weiterbildungskurse besuchen. Nichts geht über ein Spezialwissen oder vielleicht einen neuen Beruf erlernen.

Eine Weltreise machen und danach Hartzen halte ich für das persönliche Desaster schlechthin. Diese Karriere würde der Ex eine tiefe Befriedigung geben, den Ex mit Leichtigkeit fertig gemacht zu haben. Auch die Rachegelüste zur Ex bringen einem selbst überhaupt nicht weiter.

Gerade jetzt ist ein persönlicher Plan die Grundlage um sich wieder zu fangen. Eine Checkliste hilft auch ganz gut. Ziele, berufliche Fähigkeiten ...

Man sollte auch nicht ängstlich sein und sich die deutschen Politiker zum Vorbild nehmen. Mit Leichtigkeit bewegen sie sich durch ein Minenfeld und kommen grinsend zum Ziel. Die deutschen Gesetzen lassen in allem genügend Spielraum um kreativ seinen Weg zu gehen. Ich lese immer wieder schmunzelnd, dass der deutsche Staat praktisch jeden schnappt, der keinen Unterhalt zahlt, egal ob er im Ausland, EU oder in Deutschland ist. Auch die massenhaften Verurteilungen mit Gefängnisstrafe ohne Bewährung nach §170 Stgb, Passentzüge etc. sind die absoluten Ausnahmen. Wer sich die Statistiken anschaut, wird überrascht sein. Einzelfälle wird es immer geben, aber von einer Regelmäßigkeit ist man meilenweit entfernt.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
#31
(09-09-2011, 21:34)Hasserfüllter schrieb: ... Pappnase Sorglos; Dein Staat BRD ruiniert eine ganze Generation ...
Mein Staat - dein Staat, kannst´de dir knicken. Als man mir vor 16 Jahren als Vater das Sorgerecht verweigerte - war mir schon klar dass dieser Staat vor hat eine "ganze Generation zu ruinieren" - mittlerweile sind wir mindestens bei der nächsten.

(09-09-2011, 21:41)blue schrieb: Ich persönlich schiebe JA, DKSB, etc die Schuld in die Schuhe, ....
.... und genau dort sind die ganzen "masseneingewanderten Kulturbereicherer" tätig, von denen @Hasserfüllter dauernd labert?
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
#32
...und weil das Ganze jetzt scheinbar noch nicht von @Bluter gelesen wurde, greife ich ihm mal eben vor:

Thema geschlossen, weil abgleitend in ein unterirdisches Niveau dank S-Klasse und derer, die drauf einsteigen. Zu Möglichkeiten was er machen kann, hat der Fragesteller umfassend Antworten bekommen.
S-Klasse hat gleichzeitig hiermit einen deutlichen Hinweis, seine Ausdrucksweise zu überdenken und den hier geltenden Forenregeln anzupassen. Zeitlimit 24h, nächster Ausbruch dieser Art = Ausschluss.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KM "untersagt" mir während des Ferienumgangs in Urlaub zu fahren L3NNOX 76 51.515 21-08-2016, 09:47
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Trennung - Alles vor die Wand? The-Wall 11 10.871 14-10-2015, 14:28
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste