Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen werden von Callboys ausgenutzt
#16
(17-09-2011, 11:29)expat schrieb: sicher ist: in vielen fällen liegt der importierte zierfisch der allgemeinheit nachher auf der tasche, egal welchen geschlechts er ist Smile

Dem würde ich zustimmen. Leider sind die Gesetze eben so. Es dürfte kein Problem sein, wenn ein Visum für 1 oder 2 Jahre ausgestellt wird. Ist die Beziehung zu Ende, dann muss das Häschen eben wieder nach Hause auf die Müllkippe. Ich kann daran nichts unmenschliches, rassistisches oder frauenfeindliches erkennen. Der deutsche Staat macht die Gesetze mit aller Konsequenz für sich und für andere. Wenn die Auslandsbraut auf Kosten des Staates nachher lebt, ist es falsch den Importeur dafür verantwortlich zu machen. Für eine unfähige Ausländerpolitik ist die Regierung verantwortliche. Deswegen gibt es die parlamentarische Demokratie in Deutschland ...

Zitat:ich bin mit meiner deutschen Frau und ihren paar Lachfalten glücklich.
Niemand wird etwas dagegen haben und wenn sie noch ein paar Kinder in die Beziehung mitgebracht hat, dann gibts hoffentlich dicken Unterhalt von ihrem Ex. Ich kenne einen solchen Mann, der sich darüber aufregt, dass der Erzeuger dieser Kinder keinen Unterhalt zahlt und er für die gesamte Bande aufkommen muss. Da sage ich immer: Musst ja keine Frau mit Kinder nehmen.

Zitat:Männer hingegen kann man fragen wo man will: Oh ja, mal eben fi***, Druck loswerden, ins Bordell gehen, usw. Liebesgefühle brauchts zum Ejakulat nicht wirklich. Drum gibt's ja Bordelle für Männer. kennt jemand ein Bordell für Frauen? Nö, die nehmen einen Callboy.

Bordelle gibt es aber auch dafür, damit Frauen ein Einkommen haben. Deswegen animieren diese Frauen die Männer mit besonderen Dienstleistungen. Studentinnen gehen auch gerne in einem Puff arbeiten anstatt wie die männlichen Kommilitonen zu kellnern. Dass von einem Puff nur die Männer profitieren ist falsch und eine billige Propaganda.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von S-Klasse - 17-09-2011, 09:38
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von Leutnant Dino - 17-09-2011, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.104 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 3.815 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten p__ 19 30.815 01-11-2014, 01:22
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste