Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen werden von Callboys ausgenutzt
#17
(17-09-2011, 13:00)Exilierter schrieb: Dass von einem Puff nur die Männer profitieren ist falsch und eine billige Propaganda.

wo bitte hab ich das denn gesagt oder geschrieben Huh

Ich habe auch ganz sicher nicht die Einstellung, dass Frauen, die gegen Geld anschaffen gehen, herablassend oder so anzusehen wären. Im Gegenteil, die tun einen Job, sofern er freiwillig geschieht, ganz sicher schwerer ist, als die meisten anderen Jobs der Welt. Ich könnte das als Frau vermutlich nicht, ich müsste kotzen, wenn so gewisse Typen grunzend über mich herfallen und ihre kleinbürgerliche Fassade fallen lassen um sich mal "auszutoben".

Ein Callboy wird ähnlich denken, wenn er seinen Job macht. Und ich mag nicht glauben, dass es "Liebe" ist, wenn der 20-jährige Tunesier seine Chance nutzt um auf dem Weg der Liebschaft aus seinem Elend heraus und in unser Milch-und-Honig-Land kommt.

Ich verurteile weder die einen noch die anderen, die sehen ihr Hemd nur näher als des anderen Hose. Total menschlich.

Ich für meinen Teil verurteile nur diese Scheinheiligkeit.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von S-Klasse - 17-09-2011, 09:38
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von vorsichtiger - 17-09-2011, 17:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.104 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 3.815 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten p__ 19 30.816 01-11-2014, 01:22
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste