Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#8
Hallo Wackelpudding,

ich hab damit gemeint, das REcht haben und Recht bekommen nicht das Gleiche sind.

Ob ihre Zukunft im Zielland abgesichert ist, kann ich nicht sagen, und mehr Angaben kann ich nicht machen...sie wandert tatsächlich ins Blaue hinein aus.

Ich finde es ziemlich verantwortungslos den Kindern gegenüber und ich bin gerade sehr vor den Kopf geschlagen, dass ich warhscheinlich wenig bis nichts dagegen unternehmen kann.

LG, Andreas
Hallo Bluter,

danke, das ist ein guter Vorschlag.

Ich werde fordern, dass die Kinder so lange in D bleiben, bis sie einen Arbeitsvertrag hat.

Sofern mir bekannt...will sie gar keinen Arbeitsvertrag. Will sich wohl selbständig machen, keine Ahnung womit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 18-09-2011, 11:20
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste