Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#39
Der BGH adressiert damit genau die Väter, die meinen, ihren Frust immer wieder an den Müttern auslassen zu müssen und dabei ihre Kinder aus den Augen verlieren.

Spätestens wenn die Kinder als eigenständige Grundrechteträger nach ihrem Willen gefragt werden, fallen die Kartenhäuser der Hauptsache_gegen_Mütter_Widerständler zusammen.

Andreas sollte sich - wenn überhaupt - an einen erfahrenen und erfolgreichen Anwalt wenden, der mit nüchternem Verstand auch die Interessen der Kinder im Blick hat.

Ein verantwortungsvoller Vater wird aber zunächst das Für und Wider eines solchen Schrittes aus Sicht seiner Kinder und mit ihnen abwägen, statt mit §§-Bewaffnung sofort gegen die Mutter zu querulieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Skipper - 19-09-2011, 09:00
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste