Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#85
Iby,
geh doch einfach Deinen Weg auf Deine Ziele zu.
Wie man lesen kann, hast Du damit reichlich zu tun.

Wenn Du meinst, im Recht Deine Erfüllung zu finden, warum nicht.
Überlaß es aber bitte anderen, wie sie erfolgreich ihren Weg gestalten.

Anderen meinen vorschreiben zu müssen, was sie zu tun und zu lassen haben und woran sie ihren Erfolg messen, das empfinde ich mehr als übergriffig und ich mag Dir da gern zustimmen: Da ist (d)ein Umdenken notwendig.
Ich bin mir sicher, daß Du dann auch in eigenen Angelegenheiten Erfolg hättest.
Darüber mal nachzudenken, daß Du meine Hinweise in Deiner Sache zum 1671 ignorierst und wenig später genau an diesem Punkt von OLG den Hintern versohlt bekommst, ist Dir vermutlich noch immer nicht möglich.
Aber gut, mach wie Du denkst.

Ich plane derweil den Herbsturlaub mit meinen Kindern und überlege, wie ich meine gerichtlich festgelegte Umgangserweiterung für mich und meine Kids nutzen kann.
Ich finde vielleicht auch Zeit und habe Lust, hier darzustellen, was ich mit den von uns so geliebten Ämtern angestellt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Skipper - 20-09-2011, 16:36
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste