Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
Rainbow 
@Skipper,

Wer diesem spirituellem Wahn hörig wird, glaubt auch, dass Lichtnahrung, Geistbesprechung und Misteln, Umgang einbringen. Angry

Hier mal ein Beispiel für solche Menschen ->

Und jener Vater, der mit seinen Kids nur noch via Skype, Facebook, und einem Apfelfon vorlieb nimmt, ist kein wirklicher Vater.

--> Meine Meinung!

Die Kinder sind schon 10 und 13, mithin ein schwieriges Alter.

Juristisch ist der Umzug eh kaum zu stoppen, ich würde aber eine ausgiebige Ferienregelung vorab juristisch sichern lassen in Deutschland.

Als zweites würde ich sehen ob nicht auch ein Umzug in dieses EU Land möglich ist? Zumindest würde ich das schon mal ankündigen. Big Grin

In dem Alter nutzt sich Mutterliebe immer schneller ab, vor allem wenn Mutti eine Alleinerziehende in einem fremden Land ist und der Alltag und die Pubertät immer häufiger kollidieren. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste