Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
Rainbow 
So wie P das treffend beschrieben hat, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann zurückkommen - sicher ist das zwar nicht, aber was ist im Leben schon sicher?

Entscheidend ist das Alter der Kinder - bei ganz kleinen Kindern würde ich alles versuchen, alleine wegen der Entfremdung.

Hier sind die Kinder aber in einem Alter wo sie das ganze als Abenteuer sehen, von der KM wärmstens angepriesen. Spätestens wenn der Alltag kommt, wenn die Freunde fehlen es Schwiergkeiten an der neuen Schule gibt, die fremde Sprache usw. usf.

Die KM muss in England hart arbeiten und steht in einem harten Wettbewerb.

Jetzt gilt es hier in Deutschland eine Regelung zu finden, gegen die die KM mit Glück dann trotzig verstösst - kommt sie zurück nach Deutschland ist der juristische Weg steiniger für sie als für den Vater.

Im Ausland urteilen die Gerichte auch ganz anders wie hier - eventuell lohnt ein juristischer Doppelschlag.

Sich dem ganzen Entziehen:

Ganz klar, es ist immer das Recht eines jeden dem Wahnsinn, der parasitären Helferindustrie die rote Karte zu zeigen.

Ob diese "leckt mich alle am [Unterschreitung des Mindestniveaus]" Haltung für die Kinder richtig ist wage ich zu bezweifeln?

Die Helferindustrie verdient auch daran, spätestens wenn die Kinder ohne Vater auffällig werden weil der richtige Papa eben gefehlt hat.

Und wer sich auskennt, der sieht die harten Zahlen verhaltensgestörter Kinder und Jugendlicher.

Wer verdient wohl daran wieder? Die Psyochindustrie, die Helferindustrie usw. usf.

Ohne Vater geht es nicht richtig!

Und was hier einige aus persönlichen Gründen gerne vergessen ist das Menschen wie Ibykus unerbittlich dagegen angehen. Der Kampf wird für die Kinder und zukünftige Väter ausgeführt. Je mehr Kämpfen umso besser.

Erste Risse im System sind sichtbar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste