Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
Ibykus,

Du meinst es sicher gut, und Du hast sicher recht.

Ich würde den Kampf aufnehmen, wenn die Kinder jeweils 10 Jahre jünger wären oder wenn sie sich auch gegen den Umzug wehren würden.

Aber was soll dabei denn herauskommen?

Nehmen wir mal an, ich bekäme unter den gegebenen Umständen tatsächlich das ABR...dann blieben die beiden entweder bei mir und würden mich vll hassen dafür, dass ich ihnen diese Chance versaut habe. Die Kinder könnten mir im gleichen Haus ferner sein als in England.

Oder...sie würde auf Umzug verzichten, und das Verhältnis zu KM und zu Söhnen wäre am Ende.

Dann lass ich sie lieber ziehen und freue mich auf Angeltouren in Schottland und Wandertouren durch Südengland...

Natürlich habe ich einen RA :-) Und ich werde meine Zustimmung davon abhängig machen, dass 2/3 der Ferien mir gehören und die Fahrtkosten geteilt werden.

LG; Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 24-09-2011, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste