Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte
#13
Zitat:zum glück produzieren die migranten ja genügend nachwuchs

Ich hatte eine Reportage über Neukölln im TV gesehen und in der hängte sich der Bürgermeister, soweit ich mich recht erinnere, allmonatlich seine hübsche Kette um, ging in de großen Saal und ließ die Migranten, zigweise den Eid ablegen.
Anschließend wurde das Deutschandlied geträllert und eine junge Neubürgerin, sagte , nachdem sie ihre Urkunde in der Hand hatte frech in die Kamera, dass sie sich garnicht als Deutsche fühle, nur das Papier haben wollte.
Zitat:Den Test müssen alle Nicht-EU-Bürger, die die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, seit gestern ablegen. Innensenator Ehrhart Körting (SPD) rechnet trotz der neuen Hürde mit weiterhin rund 8000 Einbürgerungen im Jahr. Die Teilnahme am Vorbereitungskurs ist freiwillig, der erste Kurs dieser Art war trotzdem sehr schnell ausgebucht.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2605556
Es geht also, wie in der Wirtschaft um Quartalszahlen, bis der ganze Laden zusammenbricht.
So hält man zwar mit Tricksen und Täuschen die 80Mio, aber die Qualität sinkt rapide und die paar existierenden Steuerzahler werden nicht mehr lange dagegen ankommen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Exilierter - 17-12-2008, 04:51
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Exilierter - 17-12-2008, 07:03
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Ray - 17-12-2008, 11:44
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Ray - 17-12-2008, 12:01
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Bluter - 17-12-2008, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste