Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arabien
#1
http://anonym.to/?http://www.spiegel.de/...61,00.html

Ach, wie ist das schön!
Im Februar fliege ich in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Mal sehen, vielleicht verlieb ich mich ja in die Region und wandre aus.
Das islamische Frauenbild sagt mir doch immer mehr zu.
Insbesondere die strenge Auslegungsvariante.
Zitieren
#2
(03-12-2011, 23:20)c schrieb: Ach, wie ist das schön!

[Bild: halsabschneider.jpg] jaa, supi... Big Grin viel Spaß !


Zitieren
#3
Was die Feministinnen gerne verschweigen: Bei Ehebruch werden auch die Männer gesteinigt und die Zahl ist nicht geringer als bei Frauen. Ansonsten viel Spass.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#4
Ja, ein Steinigungsvideo habe ich mir dann auch angeschaut.
Dass finde ich dann aber doch einfach nur ekelhaft.

Das auch Männer bei Ehebruch gesteinigt werden, war mir tatsächlich auch neu. Passt zu diesem Land. Es ist echt so, in Deutschland haben
die Feministinnen die Definitionshoheit in den allermeisten öffentlichen Medien und üben so ganz massiv strukturelle Gewalt aus.

HASS!!!!
Zitieren
#5
(04-12-2011, 19:57)c schrieb: ...
HASS!!!!

Ich wurde auch beraubt, gedemuetigt und in die Steinzeit zurueckversetzt.
Hab die Situation immer akzeptiert, hab immer nur an Gegenmassnahmen gedacht. Hab mich immer nur darauf konzentriert, wie ich durchkomme.
Manchmal war ich vorher schon neugierig, was die naechste Repressalie ist.
Man glaubte (meine Ex), man koenne mich vernichten, indem man mir die Kinder, alles was ich erarbeitet hatte, wegnimmt.
Weniger Hass und Gier haette ihr wohl mehr geholfen. Ich bin immer rational vorgegangen.
Heute, nachdem ich zwar alles verlor, sogar alle Erinnerungsphotos, alle selbst verfasste Scripts einfach alles aus meinem frueheren Leben ausgelöscht wurde, mit arroganten Anwaelten, Gerichtsvollziehern, Bankangestellten und Staatsanwaelten zu tun hatte, weiss ich, dass mein wertvollstes Gut erhalten geblieben ist.
Gier und Hass sind fuer mich niedrige Beweggruende und auf keinen Fall Bestandteil meiner eigenen Motivation.
Meine Strategie ist es, scheinbar zu kooperieren, um Zeit zu gewinnen. Ich goenne denen ihre Freude.
Und heute freue ich mich, dass sie sich freuen, weil sie nix geschafft haben, einen Steuerzahler und Wertschoepfer weniger haben und heute auch materiell besser abgesichert bin. Sie alle sitzen auf dem deutschen Gesetzes-und Verordnungsmisthaufen und merken nicht, wie es stinkt.
Von selbstbestimmten Leben haben die alle keine Ahnung. Sie glauben aber, dass sie die Garanten dafuer sind.
Ich bin so froh, dass ich mein Geld nicht verdienen muss, indem ich anderen etwas wegnehmen muss, um es anderen zu geben.
Diese Leute sind alle berechenbar, weil ihre Motivation niedrig ist: Quoten erreichen, um zum Oberstaatsanwalt gekuert zu werden, Unterhalt durch Anzeigen zu erzwingen, um selbst nicht arbeiten zu muessen.
Immer wenn ich mal irgendwo ins Netz gegangen war, hab ich nur gelaechelt, weil man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann. Sie haben sich immer diebisch gefreut. Ich hab immer sehr demuetig dreingeschaut, hab freiwillig, sogar ungefragt meine 8,50 Euro aus meinem Portemonaie auf den Tisch gelegt... das ist alles, was ich habe.
Es ist immer mehr zum Spiel geworden, dass mein Leben nur noch mehr interessant macht.
Hass empfinde ich dabei weniger, eher wie ein Wirt, der sich staendig die Parasiten abstreifen muss.
Nun sind meine Kinder alle weit aelter als 18 Jahre und die Veranstalter von Prozessen wollen nun nur noch ihre Gagen eintreiben. Ist doch witzig.
Wieder kein Hass, eher Mitleid, weil sie es niemals bekommen werden. Dabei spielt meine Armut natuerlich eine entscheidende Rolle.
Da ist noch ein Joker im Spiel: Die Rente von ungefaehr 500 Euro pro Monat. Meine letzte Herausforderung, bei der ich es wieder nur mit Erdwuermern zu tun haben werde. Aber kein Hass.
Meine Verachtung werde ich zu gegebener Zeit noch auskosten koennen. Das wird mein ganz persoenlicher Reichsparteitag. Darauf warte ich nur...

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#6
Wow, danke für Deine ausführliche Rückmeldung.
Zum Glück geht es mir objektiv (oder doch subjektiv aus meiner Perspektive?) besser als Dir. (Guckst Du "meine Geschichte").
Noch bin ich nicht nur Versorger, sondern sehr umfangreich auch Vater (vielleicht sogar mehr, als ich es gewesen wäre, wenn die Beziehung nicht gescheitert wäre).
Dennoch hilft mir dieses Forum und die Trennungsfaq sehr.
Zum einen, weil viele der Tipps und Hinweise dort mir sehr geholfen haben. (Ich hab zum Beispiel noch nicht mal einen KU-Titel gegen mich).
Zum anderen aber auch, weil ich meinen Hass, Wut etc. hier "abladen" kann, um es nicht der KM an den Kopf zu werfen, weil ich die ja "streicheln" muss, solange ich aktiver Papa bleiben möchte.
Es ist also quasi eine Art Therapie für mich. Draussen in der Welt laufe ich sicher nicht mit einem Anti-Feminismus-T-Shirt durch die Gegend, o.ä.
Zitieren
#7
(04-12-2011, 23:18)c schrieb: Draussen in der Welt laufe ich sicher nicht mit einem Anti-Feminismus-T-Shirt durch die Gegend, o.ä.

Wäre nicht schlecht, wenn du auch draussen stärker artikulierst, was los ist.
Zitieren
#8
Diese Sprache versteht der BRD Demokrat leider nicht; es sei
denn sein Recht auf Existenz und Eigentum wird verletzt
Zitieren
#9
Und deshalb ist es besser zu schweigen?
Zitieren
#10

Sicherlich ist die Scharia veraltet, manche sagen sogar primitiv und wird daher auch niemals in der westlichen Welt eingeführt, ABER m. E. steckt ein Bisschen Wahrheit drin, insbesondere in Bezug auf Frauen und Kinder.
Wenn nur die Zeilen und Seiten über Familienrecht bei uns eingeführt würde, dann wäre ich sehr zufrieden. Ich würde auch begrüßen, wenn die (Über)Rechte der westlichen Frauen zumindest auf den Prüfstand gelegen würden. Exclamation Dort (in der arabischen Welt) wissen die Frauen wo ihren Platz ist und das ist auch gut so.

Und jetzt zu 'C's Reise: die UAE sind mit anderen gewöhnlichen arabischen Ländern nicht zu vergleichen. UAE sind eine relativ tolerante, offene Gesellschaft; ich hätte überhaupt keine Probleme mich dort anzupassen. Wenn ich mich nicht irre, ist die Ausländergemeinde dort sehr groß und einflussreich (ohne Expats läuft dort nix), d. h. dort zu wohnen und arbeiten bedeutet nicht dass du dich gleich konvertieren musst. Sie respektieren deine Kultur/Religion und du respektierst die lokale Kultur/Religion, das ist alles. Es ist ein verdammt reiches Land mit ganz anderen Prioritäten. Das ist nicht wie im Iran oder Syrien.
++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++
Zitieren
#11
@p

Dem Grunde nach gebe ich Dir ja Recht, aber:

Der Mutter gegenüber und während der Mediation habe ich so einiges bereits ausführlich artikuliert. Nutzen? Oder Selbstreflektion? Fehlanzeige.

Versuche allgemeingesellschaftlich irgendetwas zu bewegen sind extrem
schwer bis unmöglich für einen einzelnen. Erst Recht, wenn er Vollzeit arbeitet, weit überdurchschnittlich Erziehungsarbeit leistet und sehen muß, dass er seine Depressionen in den Griff bekommst.

Irgendwo in Deiner Trennungsfaq hast Du ja auch geschrieben, dass man gesellschaftskonform quasi nichts machen kann.

Dein eingestelltes Urteil von heute vom OLG Koblenz lässt mich erneut an
die Familienrichterin aus meinem erweiterten Bekanntenkreis denken. Zitat damals: "Beleidigen lassen musst Du Dich natürlich nicht!" Diese Behauptung ist einfach ein schlechter Witz und in sich schon eine Beleidigung ihrer und meiner Intelligenz.

Was ich weiterhin unterstützen werde sind die Bestrebungen einer automatischen gemeinsamen Sorge und welche weiteren kleinen Teilschritte dort noch in Zukunft kommen mögen.

Wenn ich hoffentlich nächstes Jahr wieder schwarze Zahlen auf dem Konto haben, werde ich nicht vergessen, welchen Anteil pappa.com und VAFK an der Rettung meines Lebens (physisch und sozial) hatten und für deren Arbeit spenden. Wahrscheinlich sogar auch für MANNdat.

Ich werde weiterhin, wenn auch nachlassend, die diversen Foren frequentieren und anderen Vätern helfen, wo ich kann.

Zum Beispiel habe ich mich als Gastgeber bei mein-papa-kommt.de
eingetragn.

Usw. usw.
Zitieren
#12
(05-12-2011, 20:44)c schrieb: Versuche allgemeingesellschaftlich irgendetwas zu bewegen sind extrem
schwer bis unmöglich für einen einzelnen.

So grosse Steine kann man nicht rollen. Man kann kleine Steine rollen. Egal ob das mal eine Steinlawine gibt oder nicht. Man kann seine Meinung "draussen" artikulieren, bei Freunden und Bekannten, in Kommentaren zu Artikeln etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste