Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM
#16
@blue, schwierig. Beim letzten Termin beim VafK hat man mir gesagt ich hätte im Grunde garkeine Chance. Selbst wenn ich psychische Probleme beweisen könnte. Dann würde trotzdem das Kind bei der Mutter bleiben und eine Mutter-Kind Therapie angestrebt. Ich stehe als böser da der einer Mutter versucht das Kind wegzunehmen. Und Gutachter entscheiden auch so gut wie immer für die Mutter. Mir wurde gesagt wenn ich so offensiv versuche das alleinige Sorgerecht zu bekommen würde die Gefahr bestehen das die Mutter die Kommunikation verweigert, am Ende noch nicht mal das gemeinsame rauskommt und ich auch noch den letzten Rest Umgang verliere. Die Mütterhelferinnen würden sie schon beraten wie sie das macht. Der vom VafK meinte ich sollte total aussteigen und mit dem Zufrieden sein was ich habe. Was ja eigentlich nix ist. Als dann plötzlich von ihr aus wieder was kam dachte ich mir vielleicht lassen sich doch noch aussergerichtlich mit ihr Kompromisse einfädeln. So kam dann eins zum anderen. Das ich erst total gegen die KM wetter und nun das Ruder so rumreisse wirkt tatsächlich unglaubwürdig. Ich möchte meine Tochter aufwachsen sehen und sehe so jetzt größere Chancen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 19:51
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 20:44
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 21:21
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 21:48
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 22:04
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von Absurdistan - 28-01-2012, 01:11
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 28-01-2012, 19:55
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von Ibykus - 30-01-2012, 01:19
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von karlma - 31-01-2012, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste