Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Alice Schwarzer ist doch voll Nazi, oder?"
#1
Das beste seit langem - verspätet aus der Wochenendlektüre:

Die Martenstein-Kolumne:
Zitat:"Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"
Der Kollege überlegte erneut und sagte: »Alice Schwarzer.« Nun, Alice Schwarzer vertritt beinhart das Führerprinzip: »Ich bin, mit Verlaub, nicht abzusetzen.« Sie befürwortet Gewalt: »Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr.« Außenpolitisch liegt sie voll auf Hitler-Kurs: »Wir wollen die Hälfte der Welt.«

Ganz lesen, lohnt sich .....
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#2
die kolumne ist wirklich gut, dass auch roberto blanco ein brauner ist, wusste ich bisher nicht Wink
Zitieren
#3
Danke, das war wirklich Köstlich!

Da die liebe Tina den noch lieberen Hinrich zum Interview mit der ZEIT heranpfiff und dieser prompt andackelte, dürft ihr nun noch ein zweites Mal lachen. Big Grin

Edit:
Ups, ich sah gerade, dass p den Link schon woanders setzte. Na egal, ich finde hier passt er ebenso gut her. Smile
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#4
Die ZEIT kommt ja mit löschen und zensieren kaum hinterher. Smile
Zitieren
#5
Danke für die wirklich gelungene Unterhaltung !
Schon allein:
»Ich kaufe mir ein himmelblaues Motorrad und suche mir dazu die rechte Braut.«
Und danach noch Hinrich Rosenbrock:
"Manche Anhänger publizieren auch in rechten Medien oder lassen sich von diesen interviewen."
Was ich auch noch hübsch fand:
Rosenbrock: Auf einer sachlichen Ebene schon. Hier reicht beispielsweise der Verweis, dass in der Mehrheit der Fälle das Sorgerecht an beide Elternteile geht.
Mit anderen Worten: die Minderheit der Antifeministen ist schon deshalb zu ignorieren, weil sie doch nur eine kleine Minderheit darstellt - wenn sie nicht nur leider so gefährlich rechtsnah wären ...
Leider nur vergessen sowohl Herr Rosenbrock als auch Frau Groll, dass es gerade die Nazis waren, die die bis heute anhaltende Übermutter-Ideologie erst verbreitet haben.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#6
Ein Kommentator brachte bei Martenstein noch ein nettes Beispiel:

Zitat:Hinter jeder Ecke lauern maskierte Fackelmarschierer! Erst neulich sah ich kleine Zwerge die von zwei größeren Frauen, bei einem Fackelzug durch unsere Straßen, angeführt wurden! Zwar behauptete eine der Frauen, dies sei ein Laternenumzug des ansäßigen Kindergartens, aber ich glaube der Dame kein Wort! Denn sie war blond und blauäugig. Und einmal ehrlich, ist das nicht Beweis genug?

Jetzt spannen Neonazis und Rechtsradikale auch schon Zwerge für ihre Zwecke ein! Schande!

# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es muß doch was zu tun sein? jessie17 66 53.057 14-05-2013, 21:37
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste