Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeladen vom Kindergeburtstag...
#7
(23-03-2012, 14:00)AlterSchwede schrieb: Dass du mit mir der Ex noch so höflich kommunizierst ist schon bemerkenswert; das tun viele hier gar nicht mehr (mich eingeschlossen).
Ich persönlich würde die Alternative b) wählen, denn wenn sie so anfängt, und du nix tust, dann merkt die alte, dass du schwach bist und wird weiter machen Richtung Entfremdung, warte mal ab.

Dass ich/wir heute höflich miteinander kommunizieren grenzt schon irgendwie an ein Wunder. Sie hat schliesslich fast das volle Programm abgezogen... mit einer Ausnahme: Ich durfte immer unser Kind sehen.

Das wiederum ist aber auch leicht zu erklären - sie hat ja gar kein Bock auf die Kids. Wollte anfangs auch gleich die Kids bei mir lassen und sich ne eigene kleine Wohnung suchen. Dummerweise habe ich per Anwalt das Trennungsjahr eingeleitet, bevor sie OHNE Kinder ausgezogen ist. Sie sagte: Dann nehme ich den Job nicht an und nehme die Kinder mit, denn ich werde niemals für unsere Tochter Unterhalt zahlen.

Sehen darf ich sie wann und wie lange ich will - bis auf wenige Ausnahmen sind das 7 Tage die Woche. Meine 28 Tage Urlaub im Jahr verbringe ich auch mit ihr.

Einen Versuch, mich zu entfremden sehe ich in ihrer Aktion nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgeladen vom Kindergeburtstag... - von JahJahChildren - 23-03-2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste