Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schröder will sog. Alleinerziehende pampern
#16
Naja, das ist ja hübsch anzusehen, wenn sie sich mit Frau Schwarzer verbal medial duelliert...
Aber wie sich die Herdprämie mit Nichtfeminismus versteht will mir nicht in den Dickschädel? Wink

Mal eben eine "Och Feminismus find ich nich so dolle" Schmonzette aus den Fingern lutschen und als Weisheit letzter Schluss den Herd-Helikopter-Mamas noch n bisschen Almosen fürs begnadetere HausfrauDasein schenken...

Da wird zwar an den Emanzen gerüttelt, aber das eigentliche Problem (die deutsche ÜberfliegerMama) wird gehegt und gepflegt...

Ich hab zwar keine Ahnung, in welche Femimanzen-Kategorie ich mich jetzt einordnen soll, aber wenn mir das Leben als arbeitende Frau mit Kind schwerer gemacht wird und ich mit meinen Steuern Muddis fürs Zuhause bleiben bezahlen soll, dann weiss ich auch nicht weiter... Huh

Da stellt sich mein Hirn ne interessante Frage: Gibts die Herdprämie auch für Männer, die die ersten Jahre Zuhause bleiben?
"Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von karlma - 17-04-2012, 11:33
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von karlma - 17-04-2012, 12:06
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von karlma - 17-04-2012, 13:50
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von seeelig - 18-04-2012, 12:16
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von Bernie - 18-07-2012, 22:53
RE: Schröder will sog. Alleinerziehende pampern - von Bernie - 18-07-2012, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offener Brief an Ministerin Kristina Schröder Bluter 6 6.079 12-05-2012, 20:48
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste