Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung
#6
Zitat:In vielen Fällen entscheiden sich Unterhaltspreller für ein Leben in der Sonne, wo andere Menschen gerne Urlaub machen. Ist es nicht immer ein potentielles Risiko, von Urlaubern, die, egal ob Exensympathisanten oder nicht, entdeckt zu werden? Der neue Aufenthaltsort würde doch in jedem Fall sehr schnell die Runde machen-oder? Und wenn es nur ein Exarbeitskollege ist, der , ohne dir was böses zu wollen, seinen Mund nciht halten kann.

Ich habe bei vielen lesen anderen Threads, ein Land für mich gefunden, für meinen persönlichen Anliegen leben könnte..
Nächsten Monat bin ich für einigen Tagen dort, um mich ein wenig dort umzuschauen..
Es erfordert etwas Geduld, da ich nicht weiss wie es die nächsten Wochen
entschieden wird.. wie oft und überhaupt mein Kind ohne wachsende Probleme sehen darf..

Wenn das Amt mich dort finden sollte, schick ich denen zusätzlich noch einen wunderschöne Urlaubskarte dabei..
Mit Danksagung für wohlhabende Entfremdung.

Das man Auswandert, ist keine Straftat.. Davon entferne ich mich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von DerGedanke - 08-07-2012, 21:36
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von DerGedanke - 08-07-2012, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antrag Umgangserweiterung trotz Bürgergeld-Status? Argumente gg. Telefonate mit Kind? Cuckold Uprising 9 1.617 27-01-2023, 14:47
Letzter Beitrag: wuerzig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste